Samsung Galaxy S3 – Farbe des Pebble Blue geändert? (Video)

Das Samsung Galaxy S3 ist im Handel und doch ist es schwer eine blaue Version zu erwischen. Grund dafür sollen 600.000 Rückabdeckungen sein, die Samsung einstampfen musste wegen der Farbe. Diese könnte geändert worden sein:

In dem gleich folgenden Video seht ihr das Samsung Galaxy S3 in der eigentlich „Pebble Blue“ genannten Version – allerdings wirkt es eher grau statt blau und in meinem früheren Hands-On mit der blauen Version war dem definitiv noch nicht so. Ich weiß, dass das weiße Samsung Galaxy S3 bis jetzt wegen der besseren Verfügbarkeit deutlich besser verkauft ist, trotzdem haben sicherlich einige der Leser hier das Samsung Galaxy S3 in der blauen Version. Schaut euch das folgende Video an und dann macht bitte mal unter möglichst neutralem (weißem) Licht ein Foto eures Samsung Galaxy S3 in blau und schickt es an unsere Mail-Adresse [email protected] – wir werden diese dann nach und nach hier veröffentlichen um die Sache mit dem Grau oder Blau zu klären! Hier das Video:

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

14 thoughts on “Samsung Galaxy S3 – Farbe des Pebble Blue geändert? (Video)

  1. kann es bestätgen, arbeite selbst bei einem handyhändler, wr haben auf kette 500 stück n weiss bekommen, verfügbarkeit ist sehr gering

  2. Pingback: Anonymous

  3. Pingback: Samsung Galaxy S3: Farbwechsel bei der blauen Version • SmartphoneTech.de

  4. Ich kann es nur bestätigen. Die Farbe wurde geändert, durfte heute ein S3 in der Hand halten. Zu dem gibt es keine Fingerabdrücke mehr. So weit ich weiß, kriegt der Saturn um der Ecke ganze Zeit nur dre Samsung Galaxy S3 pro Woche und das in Blau und Weiß i

  5. Konnte ein blaues S3 am freitag im Saturn ergattern und ist bei mir genauso wie in dem video.
    gefällt mir so auch viel besser 😉

  6. oh gott sieht dieses grau geil aus. schwarz wäre mir zwar immer noch am liebstens aber so finde ich das schon echt klasse

  7. Also ich finde auch, dass es verdammt edel aussieht!
    Die Farbe scheint so nicht mehr so speziell, aber es ist wirklich shick!!!
    Bin echt gespannt auf weitere Bilder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Pingbacks & Trackbacks