Samsung Galaxy S3 vs Samsung Galaxy S2 (Video)

Nachdem sich das Samsung Galaxy S2 weltweit über 28 Millionen Mal verkauft hat, stellen sich jetzt natürlich viele Besitzer eines solchen die Frage, ob das Upgrade auf das Samsung Galaxy S3 lohnt:

Für mich persönlich war der Unterschied zwischen Galaxy S2 und Galaxy Note bereits so gravierend, dass sich die Frage hier gar nicht stellte – Pocketnow hat sie nun aber in einem interessanten Video beantwortet und so kann sich jeder hier selber ein Bild davon machen, ob er sein Galaxy S2 weiter behalten möchte, oder eben nicht. Ich werde, sollte  mein Samsung Galaxy S3 Testgerät endlich ankommen, einen ausführlichen Vergleich zwischen Galaxy S3 und Galaxy Note anstellen – der ist in meinen Augen deutlich knapper und schwerer zu beantworten:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.