Olympische Edition des Samsung Galaxy S3 zeigt sich britisch

Samsung ist einer der Hauptsponsoren der olympischen Spiele 2012 in London und natürlich wird man die ersten „Social Games“ auch für Werbung nutzen. Das aktuelle Flaggschiff Samsung Galaxy S3 hat bereits einen eigenen olympischen Werbespot und bekommt jetzt zusätzlich eine olympische Edition:

Zwei verschiedene Designs, einmal mit Teilen eines Union Jack und einmal mit einer klassischen englischen Palastwache auf einem speziellen Cover, dazu gibt es einen passenden Ständer und ein kleines Samsung-Palastwache-Figürchen was auf das Gerät gesteckt werden kann:

Mir gefallen die Versionen sehr gut – es hat einfach einen gewissen Charme, leider ist zur Zeit noch nicht klar, ob die Cover auch in den freien Handel kommen werden. Ein paar Sportler werden es sicher in das Gepäck bekommen – mal sehen. Wie gefällt euch die olympische Version? Hier noch ein paar Bilder:

Quelle: MobiFlip und SmartDroid

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Olympische Edition des Samsung Galaxy S3 zeigt sich britisch

  1. Also ich weiß ja nicht… also der Stopfen in der Headset-Buchse ist ja echt ganz süß… aber der Rest – naja, halt Geschmackssache… Vielleicht liegt's ja auch nur an der Präsentation der Editionen – ich krieg da jedenfalls Augenkrebs von … da wäre was stylischeres zum Thema Olympia möglich gewesen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.