Neue Android 4.1 Firmware für das Samsung Galaxy S III in UK gesichtet (XXDLH7)

Die IFA rückt in großen Schritten näher und damit wohl auch die Ankündigung und fast zeitgleich die Veröffentlichung von Android 4.1 auf dem Samsung Galaxy S III. Eine offizielle OTA-Firmware aus Großbritannien ist bereits zum Download verfügbar:

Die Firmware mit der CSC XXDLH7 ist bei SamMobile verfügbar und zeigt auch dem normalen Nutzer, dass Samsung extrem schnell bei der Entwicklung ist. Man dürfte der erste Hersteller sein, der ein Android 4.1 Jelly Bean Update für sein Flaggschiff präsentiert! Warten wir die IFA ab, wir berichten natürlich darüber!

UPDATE: Die Firmware ist nicht offiziell, nur ein weiterer Test-Build von Samsung.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Neue Android 4.1 Firmware für das Samsung Galaxy S III in UK gesichtet (XXDLH7)

  1. Pingback: Samsung Galaxy S3: Offizielles Update mit Android 4.1.1 Jelly Bean in UK entdeckt (XXDLH7)

  2. Pingback: Nuovo firmware test Jelly Bean per Samsung Galaxy S3 (I9300XXDLH7)

    • Ist bereits geändert, das war zu dem Zeitpunkt des Blogbeitrags nicht klar – es sah tatsächlich erst nach einem offiziellen Build aus

  3. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.