Samsung Galaxy S3: Neue Jelly Bean Firmware aufgetaucht (XXDLH4)

Vor wenigen Tagen gab es das erste Video eines Samsung Galaxy S3 mit einem offiziellen, wenn auch nicht fertigen, Android 4.1 ROM. Nun ist bei den xda-developers eine deutlich neuere Firmware aufgetaucht:

Die Firmware mit dem Code XXDLH4 ist nur drei Tage alt und stammt noch aus August 2012 – der vorherige Leak ist noch im Juli entstanden. Alles soll flüssiger laufen und nicht mehr so „buggy“ sein, auch an der Oberfläche hat Samsung geschraubt. Ordner lassen sich einfacher erstellen und PopUp-Play lässt sich nun in der Größe ändern.

Wie immer gilt, dass man nur mit viel Ahnung“flashen“ sollte, insbesondere da es hier deutlich komplizierter als bei vorherigen Firmwares ist – ich rate damit, noch zu warten und nichts auszuprobieren, da hier eine unbekannte Quelle hintersteckt, daher gibt es von mir auch keine Verlinkung. Wer wie ich alles im Originalzustand belässt, kann sich auf jeden Fall freuen, dass Samsung große Fortschritte macht und eine Vorstellung am 29. August als äußerst wahrscheinlich gelten darf. Wir halten euch auf dem Laufenden 😉

Quelle: AndroidNext

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung Galaxy S3: Neue Jelly Bean Firmware aufgetaucht (XXDLH4)

  1. Ja wartet bis die Originale released wird kann ja nicht mehr lange dauern!

    Noch was anderes könntet ihr rausfinden ob die Mirrorlink funktion nun endlich mit in das 4.1 Update mit reinkommt oder wann sie denn überhaupt angeboten wird mein Sony XAV 601 Mirrorlink Autoradio dümpelt so vor sich hin und ihr habt ja gute beziehungen zu Sammobile 😉

  2. Pingback: New Galaxy S III Jelly Bean Firmware Leaked - Sammy Hub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.