Android 4.1 für das Samsung Galaxy Note 10.1 und Galaxy Tab 2 7.0 aufgetaucht

Samsung arbeitet derzeit fleißig an einem Update auf Android 4.1.1 für das Samsung Galaxy S III doch auch andere Geräte sollen bald in den Genuss der neuesten Android-Iteration kommen:

android jelly bean 4 1 logo Android 4.1 für das Samsung Galaxy Note 10.1 und Galaxy Tab 2 7.0 aufgetaucht

Bei dem Samsung Galaxy Note 10.1 war bereits ein erstes Video mit Android 4.1 aufgetaucht, die Jungs von SamMobile haben die entsprechende Firmware nun ebenfalls zur Hand. Wer auf dem Samsung Galaxy Tab 2 7.0 unterwegs ist, kann sich wohl auch auf ein baldiges Update freuen, ein Leak ist ebenfalls bei SamMobile verfügbar. Beide Leaks scheinen final zu sein und laufen bisher ohne bekannte Probleme, ich würde natürlich wie immer dazu raten, die Finger von solchen Firmwares zu lassen und auf ein offizielles OTA-Update zu warten. So gefährdet ihr nicht die Garantie eurer Geräte.

Ich bin gespannt, wann wir erste Firmwares für das Samsung Galaxy S2 und Samsung Galaxy Note sehen. Wünschenswert wäre ein Statement seitens Samsung, wann genau mit dem Update zu rechnen ist …

Quelle: AndroidPolice via SmartDroid