Samsung Galaxy Music – Bild und Daten aufgetaucht?

Samsung hat zur Präsentation am 11. Oktober im Frankfurter Samsung Mobile Store eingeladen. Einige spekulieren auf ein Samsung Galaxy S III mini oder Galaxy S II Plus, angesichts von Streaming-Diensten von Google und Amazon, dürfte der eigene Streaming-Dienst für Musik beziehungsweise das passende Endgerät auf der Agenda stehen:

Galaxy Music DUOS 2 Samsung Galaxy Music   Bild und Daten aufgetaucht?

Geht es nach Informationen von Telekom-Presse.at, handelt es sich um das Samsung Galaxy Music GT-S6010 / GT-S6012. Das Galaxy Music kommt in einer SIM und einer Dual-SIM Variante auf den Markt, verfügt demnach um 512 MB RAM, einen Cortex A9 Single-Core mit 850 MHz und einem 1300 mAh Akku. Das 3 Zoll Display löst mit 320×240 Pixeln aus und auf dem Teil läuft Android 4.0. 

Galaxy Music 1 Samsung Galaxy Music   Bild und Daten aufgetaucht?

Joa, so weit das Gerücht, aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran: Wer sollte ein solches Gerät nutzen? Ohne Clou, ohne Besonderheit, lediglich mit zwei großen Boxen auf der Front? Ich würde mein Galaxy S III an zwei portable Boxen anschließen und mir den zusätzlichen Mobilfunk-Tarif sparen… insofern warte ich erstmal noch den 11. Oktober ab, auch wenn die aufgetauchten Daten sehr genau wirken (sogar die Abmessungen sind mit 59,0×110,0×12,25; 107g sehr präzise), kann ich nicht so recht glauben, dass es das war. Vielleicht kommt ja doch etwas mit flexiblen Display, wir sind live für euch vor Ort icon wink Samsung Galaxy Music   Bild und Daten aufgetaucht?

Quelle: Telekom-presse.at via Smartdroid

19 Pingbacks & Trackbacks