Nachdem mit Apple bereits einer der größten Abnehmer von Samsungs DRAM- und NAND-Speicher teilweise weggefallen ist, kommt nun mit HTC der nächste große Abnehmer in der Smartphone-Branche und möchte in Zukunft weniger Teile von Samsung beziehen.
Die Taiwaner beziehen in Zukunft einem Bericht der Digitimes zur Folge ihre CMOS-Kamearsensoren nicht mehr von Samsung, sondern von Sony und dem koreanischen Unternehmen OmniVision. Außerdem werden Teile des Bedarfs an AMOLED-Displays in Zukunft nicht mehr von Samsung sondern von AU Optronics gedeckt. HTC verfolgt mit dem Wechsel eine ähnliche Strategie wie Apple. Man möchte in Zukunft eine breit aufgestellte Zuliefererkette haben um Problemen wirtschaftlicher und rechtlicher Natur aus dem Wege zu gehen.
Quelle: Slashgear
Pingback: Anonymous
Pingback: HTC: weiterhin Samsung als Zulieferer? Nein, danke!
Hahaha die sollen zuerst mal raufkommen…..
Die Taiwaner tuen mir schon derbe leid ^^
htc ist der zeit sowieso in einem umbruch. Die zahlen sind extem Rückläufig und haben somit einen direkten einfluss auf die Einkaufspolitik. Das Modell One X konnte nicht, erfolgreich Verkauft werden. Meine Tochter musste das gerät 3 mal Reklamieren Fehler Sim Karte und Softwear Probleme. Ob das mit andern Hersteller( zu lieferanten )besser wird, bleibt abzuwarzen!
Bitte nich böse sein aber: Schon mal eine Rechtschreibkorrektur verwendet? Ich reite ungerne auf Kleinigkeiten herum (mache ja schließlich auch Fehler) aber dein Text ist schon schwer zu lesen 🙂
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
Ja da hast du sicherlich recht aber ein bisschen Mühe kann man sich geben.
Verlannge nichts unmögliches. Wie gesagt auch ich habe sicherlich den ein oder anderen Rechtschreibfehler. Aber bei 50 Wörten 49 Rechtschreibfehler (Ja ich übertreibe) ist schon hart.