Samsung Galaxy S III Mini bei Händler gelistet – Mit und ohne NFC

Am Donnerstag wird uns ab 18 Uhr im Frankfurter Samsung Mobile Store eine “Kleine Sensation” vorgestellt. Ich habe eben die Bestätigung bekommen, dass live berichtet werden darf, wenn es denn das örtliche WLAN zulassen sollte. Vermutlich handelt es sich dabei um das Samsung Galaxy S III Mini, zumindest legte das die Einladung nahe.

GalaxySIIImini 1 620x434 Samsung Galaxy S III Mini bei Händler gelistet   Mit und ohne NFC

Der Onlineshop NetShop.no listet nun erstmals ein Samsung Galaxy S III Mini GT-I8190 im System und dazu in zwei Varianten. Einmal mit NFC und einmal ohne NFC wird es das Samsung Galaxy S III Mini in weiß und metallic blue (vermutlich den Farben des Galaxy S III) geben. Preise sind dort auch schon zu finden: 2990 Norwegische Kronen (~406€) werden für die Variante ohne NFC fällig. Warten wir es mal ab, am Donnerstag gibt es hier  ab 17:30 Uhr einen Live-Blog.

galaxys3mini ohnenfc Samsung Galaxy S III Mini bei Händler gelistet   Mit und ohne NFC

Quelle: Engadget