Samsung Schweden bestätigt: Galaxy S II bekommt Android 4.1 im November, Note und Note 10.1 ebenfalls in Q4

Während Google am 29. Oktober vermutlich wieder einmal eine neue Android-Iteration vorstellen wird, bringt Samsung die eigenen Flaggschiffe derzeit erstmal auf den neuesten Stand. Das Galaxy S III dürfte in den nächsten Tagen auch in Deutschland Jelly Bean bekommen, Samsung Schweden hat nun auch ein Update für das Galaxy S II, Galaxy Note und Galaxy Note 10.1 bestätigt.

Samsung Schweden listet auf der eigenen Webseite für das Galaxy S II ein Update im November, das Galaxy Note und Galaxy Note 10.1 sind noch „in Q4“ an der Reihe, was in etwa so viel heißen kann wie „von jetzt bis Silvester“. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, erstmal dürfte in den nächsten Tagen das deutsche Galaxy S III Android 4.1 bekommen und dann findet auch schon das Google Event am 29. Oktober statt.

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

33 thoughts on “Samsung Schweden bestätigt: Galaxy S II bekommt Android 4.1 im November, Note und Note 10.1 ebenfalls in Q4

  1. Pingback: Android 4.1 - Jelly Bean Update für Galaxy S3, S2, Note und Note 10.1 - Galaxy Vergleich | Smartphones & Tablets

  2. Pingback: Samsung Galaxy Note: Erster Leak für Android 4.1 Jelly Bean aufgetaucht

  3. Pingback: Erster Android 4.1 Leak für das Galaxy Note aufgetaucht › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  4. Pingback: Android 4.1 Jelly Bean für Samsung Galaxy S II, Galaxy Note und Galaxy Note 10.1 verifiziert › MobileRoundup | Smartphones, Tablets, News & Tests aus der mobilen Welt

  5. Pingback: Galaxy S II Ice Cream Sandwich Upgrade Melts | android ice cream sandwich

  6. Wurde doch schon vor einer Weile von Samsung offiziell bestätigt. 😮
    Toll, dass sie sogar für das S2 noch Updates zusammen weekeln.

  7. Wenn viele sagen Multi-window kommt nicht aufs s3 wegen den 1gb RAM dann bestimmt auch nicht aufs Note 1. Man hat am Anfang auch gesagt das es Pop up play nur auf dem s3 gibt weil es genug Power hat (Quad Core) und dennoch gibt es jetzt auch Pop up play für Dual Core (Note 1) also mal abwarte. Ich denke Samsung kriegt Multi-window auch auf Geräte mit 1gb RAM .

  8. Also ich würde es auch begrüßen, wenn Samsung sich Koch Zeit lassen würde… Aber dafür, wie schon von jemanden genannt, Note 2 features für das Note 1 implementieren… Will echt das Multi windows feature und den pop up browser… Freue mich aber auch schon auf die neuen Google Apps die bald im Play Store erscheinen sollen… Google Music und die anderen Stock Google apps…

  9. Die Erawartungshaltung für Jelly Bean, sind soooo enorm hoch das sich einige. Nach dem Update bestimmt denken, darauf mussten wir solang warten. Zumindest beim S3 gibt es keine Feuture die, einen vom Hocker hauen. Projekte Butter und Google Now sind okay, mehr auch nicht. Now wird hier zu Lande, zu sehr eingebremst.
    Das sieht für die Geräte S2 Note I Tablet 10.1 unter 4.1.1 eventuell besser aus?
    Wäre nun die Window Funktion dabei, wäre es wirklich Toll gewesen. Dazu benötigt das Gerät vermutlich 2 GB RAM ?
    Ich nutze JB schon seit 3 Wochen, mit dem S3 und mein Resüme ist. Es läuft Sauber bewirkt jedoch keine Wunder!

    • Sorry abder das mit den popup browser und player hat nicht mit dem arbeitsspeicher zu tun sorry das könnte ich auch bei einem mit weniger ram spielen lasse

  10. Ich hoffe Samsung vermasselt das 4.1 Update nicht wie beim 4.0 Update des S II. Seit dem Update stürzt das System viel zu oft ab und wenn es nicht abstürzt, wird es trotzdem öfters mal lahm. :-/

  11. Würde auch das Update haben wollen, weiß aber eh nich,wie ich es auf mein Note bekommen soll. Mein Kies geht nun endgültig nich mehr….

        • Es gibt nur eins.Habe fünf pc auf vier kies geht nicht auf dem fünftem läuft es ich fragte mich warum.Die lösung einfach hatte mal ein nokia programm pc suite kies beisst sich auf dem zweiten samsung suite beisst sich auch mit kies auf dem dritten ein htc programm habe namen vergessen.Und apple hat auch keine freude an kies.Allso gingt nur eine variante nur kies sonst nichts (gibt aber viel bessere programme als kies)

    • Verbinde das Note mit dem Orginal USB Kabel. Deinstalliere alle Treiber und Kies. Gerät per USB an Hauptport anschliessen, USB (Anschluss meistens hinten) PC neu Starten. Dann sollte dein PC die Treiber Automatisch neu Installieren, das Note wird erkannt und als PDA Gerät angenommen. Dann wieder ausstecken und Kies wieder runter laden und srarten aktuallisieren zu machen , PC neu Starten . Normal sollte dein PC,das Note wieder erkennen, Inc Kies

  12. Freue mich auch schon tierisch darauf
    Möchte nämlich endlich Google Now auf dem Note und dem Note 10.1 haben
    Aber ich hätte auch gedacht, dass das Note vor dem S2 bedient wird, da das Update im August zur Note 2 Vorstellungen mit "coming soon" angekündigt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.