Android 4.1.2 für das Samsung Galaxy Note II aufgetaucht (XXDLJ2)

Das Samsung Galaxy S III und auch das Samsung Galaxy Note II werden vermutlich noch dieses Jahr ein Update auf Android 4.1.2 erhalten, ebenso wie das Samsung Galaxy S II und das Samsung Galaxy Note. Das Update auf Android 4.2 für das Galaxy S III und Galaxy Note II dürfte im Februar 2013 anstehen. Nun ist eine erste Firmware mit Android 4.1.2 für das Samsung Galaxy Note II in Vietnam aufgetaucht:

Auf der vietnamesischen Seite Tinthe.vn wurde das ROM mit der Versionsnummer XXDLJ2 gepostet. Informationen oder gar einen Changelog gibt es nicht, allerdings zeigt der rechte Screenshot, dass die „Toggles“ in der Benachrichtigungsleiste geändert werden. „Multi Window“ lässt sich dann über Bedienelemente in der Benachrichtigungsleiste ein- beziehungsweise ausschalten. Die Firmware wurde am 29. Oktober kompiliert, insofern ist von einem zeitnahen Release von Android 4.1.2 für das Samsung Galaxy Note II auszugehen.

Quelle: Tinthe via SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

15 thoughts on “Android 4.1.2 für das Samsung Galaxy Note II aufgetaucht (XXDLJ2)

    • klar das aktuelle flagschiff s3 wird gegenüber dem s2 benachteiligt. das s3 erhält das update zuerst dann dasnote 2 gefogt vom einser dann das s2.

  1. Pingback: Anonymous

  2. Ohne Hintergedanke. Mir ist es auch nie abgestürzt, nutze aber Customroms. Stockfirmware kenne ich nicht:-). Im ernst, habe irgendwo gerade Changelog gelesen. Finde Link nicht mehr.aargh

  3. Mein gakaxy S3 ist aauch alle paar Tage am Abstürzen. Manschmal mehrmals pro Tag.
    Aber warum in andere Länder gibt es verschiedene Toggels und Sprach pakete? Ich habe ein galaxy S2 ohne Deutsch und möchte gerne haben ohne flashen.

  4. Pingback: Android 4.1.2 für das Samsung Galaxy Note II aufgetaucht (XXDLJ2) | Galaxy Note | Scoop.it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.