Android 4.1.2 für das Samsung Galaxy Note II aufgetaucht (XXDLJ2)

Das Samsung Galaxy S III und auch das Samsung Galaxy Note II werden vermutlich noch dieses Jahr ein Update auf Android 4.1.2 erhalten, ebenso wie das Samsung Galaxy S II und das Samsung Galaxy Note. Das Update auf Android 4.2 für das Galaxy S III und Galaxy Note II dürfte im Februar 2013 anstehen. Nun ist eine erste Firmware mit Android 4.1.2 für das Samsung Galaxy Note II in Vietnam aufgetaucht:

Auf der vietnamesischen Seite Tinthe.vn wurde das ROM mit der Versionsnummer XXDLJ2 gepostet. Informationen oder gar einen Changelog gibt es nicht, allerdings zeigt der rechte Screenshot, dass die „Toggles“ in der Benachrichtigungsleiste geändert werden. „Multi Window“ lässt sich dann über Bedienelemente in der Benachrichtigungsleiste ein- beziehungsweise ausschalten. Die Firmware wurde am 29. Oktober kompiliert, insofern ist von einem zeitnahen Release von Android 4.1.2 für das Samsung Galaxy Note II auszugehen.

Quelle: Tinthe via SamMobile

Werbung