Samsung Galaxy Camera und Galaxy S III Mini ab Mitte November bei Vodafone

Samsung hält sich für Deutschland noch bedeckt, was Preis und Verfügbarkeit des Samsung Galaxy S III Mini und der Galaxy Camera angeht, zumindest hinsichtlich eines Starttermins könnte Vodafone aber Hinweise liefern.

Die Jungs von MobiFlip haben interne Daten von Vodafone zugespielt bekommen. Wenn diese stimmen, ist die Samsung Galaxy Camera ab dem 16. November und das Samsung Galaxy S III Mini ab dem 23. November verfügbar.  Die Galaxy Camera kommt ja bekanntlich mit einem 3G/4G-Modul, insofern ist es durchaus plausibel, dass Vodafone das Gerät anbieten wird. Das Galaxy S III Mini ist derzeit bei Amazon.de für den 1. Dezember gelistet, insofern könnte auch der Termin hinkommen. Die Preise bei Amazon liegen aber schon jetzt unter denen von Vodafone …

Via SmartDroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Samsung Galaxy Camera und Galaxy S III Mini ab Mitte November bei Vodafone

  1. Pingback: Samsung Galaxy Camera bei Vodafone | Foto-News-Blog.de

  2. Pingback: Samsung Galaxy Camera und Galaxy S3 Mini ab Mitte November bei Vodafone erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.