Magnetischer Ladeadapter für das Google Nexus 10 aufgetaucht

Das Google Nexus 10 ist heiß begehrt und wie die anderen neuen Nexus-Geräte über den Google Play Store ausverkauft. Einen Nachteil hat das Google Nexus 10 im Handel aber noch immer: Zubehör ist kaum zu finden. Zumindest ein magnetischer Ladeadapter könnte bald kommen.

Ein entsprechendes Bild wurde in den USA bei Androidcentral gepostet. Angeblich stammt es direkt von einem Mitarbeiter eines Zulieferers Samsungs. In unserer Review hatte sich gezeigt, dass der normale Ladeadapter Samsungs (microUSB) nicht genug Leistung hat, um das Google Nexus 10 bei grafisch aufwendigen Spielen zu laden, das könnte bei dem magnetischen Adapter anders aussehen. Dieser nutzt die PIN-Anschlüsse an der unteren Seite des Geräts. Laut der Quelle könnte er schon bald für Preise zwischen $19.99-24.99 in dem Google Play Store erhältlich sein. Viele Nutzer wünschen sich zudem eine Tastatur, die sich ähnlich an das Google Nexus 10 anschließen lässt.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Magnetischer Ladeadapter für das Google Nexus 10 aufgetaucht

  1. Pingback: Nexus 10: Unbekannter Ladeadapter für die Pogo-PINs zeigt sich » SmartDroid.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.