Fotos aus Frankreich bestätigten S-Pen des Galaxy Note 8.0

Dass der jüngste (noch nicht offizielle) Sprössling von Samsung Note-Familie auch über einen S-Pen verfügen würde war nur logisch, auf früheren Bildern war auch bereits ein entsprechender Einschub zu erahnen. Neue Fotos von FrAndroid.com zeigen nun den S-Pen des Samsung Galaxy Note 8.0:

Samsung-Galaxy-Note-8-spen

Der S-Pen des Samsung Galaxy Note 8.0 scheint ein leicht anderes Design zu besitzen als etwa das entsprechende Gegenstück bei dem Galaxy Note II oder Galaxy Note 10.1. Die restlichen Spezifikationen von einem 8 Zoll Super Clear LCD mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln, 2GB RAM, einem 4.700 mAh Akku, einem 1.6 GHz Quad-Core und Android 4.2 sind indes schon früher bekannt geworden und so bleibt eigentlich nur noch der Preis abzuwarten – möglicherweise als entscheidender Faktor für den Erfolg des mittleren Galaxy Note. Hier könnte der MWC 2013 Ende Februar Klarheit schaffen…

image

via

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

20 thoughts on “Fotos aus Frankreich bestätigten S-Pen des Galaxy Note 8.0

  1. @Lars: da ich in Sachen Tablets im Moment etwas den Überblick verliere: kann ich mit einem Samsung Tablet auch telefonieren (und sei es nur mit einem BT-Headset)??? Oder geht das nur mit "bestimmten" Tablets? Evtl. schaffe ich mir dieses Jahr eines an, benötige es dienstlich und würde gerne darüber telefonieren (können). Danke, Bernd

  2. Pingback: Die techmediaFIVE der KW #4 - 8 Zoll Tablet von Samsung, Top 5, Links & mehr... • techmedialife.de

  3. So ein Stuss jetzt wird der Stift im Note 8 bestätigt.
    Jedes Note hat einen Stift ansonsten heisst es s2 s3 s4 oder galaxy tab 7.7 oder 10

  4. Pingback: Samsung Galaxy Note 8.0 auf ersten echten Fotos | traceable.de

  5. Pingback: Samsung Galaxy Note 8.0 auf neuem Foto direkt neben dem Note 2 zu sehen

  6. also mir kommen die icons viel zu gross vor und warum ist das keine statusleiste unten mehr? sieht für mich immer noch nach fake aus!

  7. Pingback: Samsung Galaxy Note 8: So sieht es aus » t3n - Das Magazin für Digitales Business | we love technology

  8. Das Teil gefällt mir immer besser. Eigentlich mag ich eher schwarze Geräte aber in weiß sieht es echt Top aus. Mal gucken was es noch für Farben geben wird…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.