Samsung Galaxy Fonblet GT-I9152: Kommt ein 5.8 Zoll Smartphone von Samsung?

Derzeit tauchen einige neue Geräte von Samsung auf, nach dem Galaxy Note 8.0 und dem kommenden Galaxy Xcover 2 will SamMobile nun von einem Samsung Galaxy Fonblet mit einer Displaydiagonalen von 5.8 Zoll erfahren haben.

galaxy player 58 620x390 Samsung Galaxy Fonblet GT I9152: Kommt ein 5.8 Zoll Smartphone von Samsung?

Hier im Bild: Der Galaxy Player 5.8, das Galaxy Phonblet soll ein ähnlich großes Display haben.

Das Gerät trägt die Modellnummer GT-I9152 und viel mehr als die Displaygröße und Dual-SIM  ist derzeit noch nicht bekannt. Allerdings bleibt bei einem so großen Smartphone zu hoffen, dass Samsung nicht wie bei dem Samsung Galaxy Player 5.8 auf eine Auflösung von 960×540 Pixeln (qHD) setzt sondern zumindest auf 720p wie etwa bei dem (0.3″ kleineren) Samsung Galaxy Note II. Außerdem wünschenswert: Ein anderer Name … gut, dass es sich noch nur um ein Gerücht handelt.

via TechHive