Samsung Galaxy Tab 2 7.0 und 10.1 sowie Galaxy Note 10.1 in “garnet red” angekündigt

Der Valentinstag nähert sich (und damit auch Stirb langsam 5) und passend dazu bringt Samsung wie im Vorjahr die Farbe rot in den Handel. Dieses Jahr gibt es pünktlich die Samsung Galaxy Tabs 2 und das Galaxy Note 10.1 in “garnet red”:

GalaxyTab_101_rot_main

Unter der nun roten Haube hat sich nichts geändert. In den USA gibt es die 8GB Variante des Galaxy Tab 2 7.0 ohne 3G für $220. In Deutschland kostet die rote 8GB/WiFi Version noch stolze 429€ auf Amazon. Das Galaxy Tab 2 10.1 in “garnet red” ist ebenfalls schon auf Amazon gelistet, hier werden für 16GB/WiFi derzeit 489€ fällig. Beide Preise dürften aber sinken sobald die Geräte verfügbar sind. Für das Galaxy Note 10.1 in rot fehlt leider noch eine konkrete Preisangabe.