Update: Offenbar handelt es sich um eine Falschmeldung. Ich war leider unterwegs und konnte das nicht schnell nachprüfen. Entschuldigung für die Meldung, dass nächste Mal gibt es dann die richtige Update-Meldung.
Bereits vor einigen Tagen hatte Samsung damit begonnen, das Samsung Galaxy S II auf Android 4.1.2 zu aktualisieren, nun ist auch Deutschland an der Reihe.
Das Update ist nur über Samsung KIES erhältlich und kann bis zu einer Stunde dauern. Um Android 4.1.2 auf das Galaxy S II zu bringen wird der interne Speicher repartitioniert und von 12 auf 11 Gigabyte verkleinert um einen Teil des Arbeitsspeichers auszulagern. Dafür wird mit dem Update auf Android 4.1.2 bei dem Samsung Galaxy S II “Project Butter” integriert und das gesamte System läuft flüssiger und bekommt mit der neuen Nature UX einen neuen Anstrich verpasst. Mit Android 4.1.2 wird auf dem Samsung Galaxy S II unter anderem auch die Kamerafunktion verbessert und die neuen Google Dienste wie Google Play und Google Now hinzugefügt.
Sollte das Update über KIES noch nicht verfügbar sein, ist ein wenig Geduld nötig: Die Aktualisierung auf Android 4.1.2 wird wie sonst auch üblich in Wellen verteilt und die Reihenfolge orientiert sich an der IMEI-Nummer des Geräts.
Pingback: Jelly Bean Update für Samsung Galaxy S2 – Jetzt erst recht › Henning Uhle
Samsung galaxy royla ? wann kommt das update 4.1 ??
Nach dem update kann ich keine apps mehr installieren .
Ich habe angeblich zu wenig speicher vobei mein speicher frei ist.
Nicht mal eine app mit 10 mb kann ich installieren.
Ich hab mein S2 von eplus (Base) und habe immernoch 4.0.3 🙁
da bist du nicht alleine … ich warte auch vergeblich
Hab das s2 von vodafone aus einer vertragsverlängerung und habe immer noch 4.0.4 es findet einfach keine updates auch nicht über kies und es ist nicht die G-Version
endlich2013-03-7DBTGT-I9100I9100XWLSD
update ist da!!!!
update ist da
So laut meiner info müste es jetzt bei O2 losgehen
wann ist es den endlich soweit?Polen,frenkreich sogar Holland hat das update mitlerweile!
Also mittlerweile is es.mir schon egal da ich mir bald das samsung galaxy s4 hole aus ende ferfig
Was heisstn hier bald? Das muss erstmal raus kommen das gute Stück ^^!!! Noch gibs nur Spekulationen…..
Pingback: Samsung Galaxy S2 Android 4.1.2 Update lässt weiter auf sich warten
wann bekommts s2 mit vodafone branding das jelly bean update?
Hat schon…
Hey ich habe gerade ein Update auf mein S2, spanisch geflashte Fw von 4.1.2, ein stabilitätsupdate bekommen. Das heißt für mich das Samsung in den nächsten zwei wochen das Update ganz offiziell freigeben wird.
Ausserdem müssen viele mal die arbeit von Lars RESPEKTIEREN!!!! und wenn er ein Fehler macht nicht gleich angreifen.
Also Lars DANKE für deine Arbeit hier und weiter so.
Kurzes Update von einem ungebrandeten, freien Galaxy SII GT-9100 bei E-Plus. Ich habe das offizielle Update vorgestern over the air angeboten bekommen, ca. 328 MB groß und installiert. Einen Tag lang lief alles prima, beim ersten Herunterfahren und dem Versuch es neu zu starten, endete der Spaß. Das Telefon hängt jetzt in einem Boot-Loop fest. Keine Chance mehr es zu starten. Habe übrigens ein nicht gerootetes Telefon.
Fürs Tab 2 10.1 scheint es nicht mehr lange zu dauern. Ich habe für mein Vodafone-gebrandetes schon vor ca. 3 Wochen bekommen.
Was hast du vor 3 Wochen + paar Tage seit dem Eintrag hier von Vodafone bekommen? 4.1.1 oder 4.1.2? Und für welches Tab 2 10.1? Wifi oder mit 3g? Bitte etwas ausführlicher.Denn ich habe ein Tab 2 10.1 (3g) von Vodafone und hänge bei 4.1.1…….
Und wannn komttt endlich das Update fürs Galaxy tab 2 10.1 warte schon die ganze zeit!!!
Frag ich mich auch. 4.1.1 habsch ja schon
Myxin2010 hat doch den Nagel auf den Kopf getroffen. Ihr kauft ein Smartphone, von welchem ihr vermutlich total begeistert seid, mit den Spezifikationen, die ihr für euch als notwendig erachtet. Samsung und im übrigen auch kein anders IT-Unternehmen verpflichten sich nicht dafür, dass sie Updates kostenfrei nachliefern, solange das Gerät einwandfrei funktioniert, denn das ist nicht Bestandteil des Kaufvertrages. (Updates für Fehlerbehebung ist etwas anderes).
Alles in allem können wir doch froh sein, überhaupt mit neuen Funktionen beschenkt zu werden. Immerhin gab es auch mal eine Zeit, indem man sein OS auf dem Handy (ja, damals hießen die so…) nur aktualisieren konnte, indem man sich das neuste Modell kauft.
Und letztendlich haut Samsung diese "Falsch"-Meldungen doch nicht raus, oder doch?
Myxin2010 hat doch den Nagel auf den Kopf getroffen. Ihr kauft ein Smartphone, von welchem ihr vermutlich total begeistert seid, mit den Spezifikationen, die ihr für euch als notwendig erachtet. Samsung und im übrigen auch kein anders IT-Unternehmen verpflichten sich nicht dafür, dass sie Updates kostenfrei nachliefern, solange das Gerät einwandfrei funktioniert, denn das ist nicht Bestandteil des Kaufvertrages. (Updates für Bug-Behebung ist etwas anderes).
Alles in allem können wir doch froh sein, überhaupt mit neuen Funktionen beschenkt zu werden. Immerhin gab es auch mal eine Zeit, indem man sein OS auf dem Handy (ja, damals hießen die so…) nur aktualisieren konnte, indem man sich das neuste Modell kauft.
Und letztendlich haut Samsung diese "Falsch"-Meldungen doch nicht raus, oder doch?
Myxin2010 hat doch den Nagel auf den Kopf getroffen. Ihr kauft ein Smartphone, von welchem ihr vermutlich total begeistert seid, mit den Spezifikationen, die ihr für euch als notwendig erachtet. Samsung und im übrigen auch kein anders IT-Unternehmen verpflichten sich nicht dafür, dass sie Updates kostenfrei nachliefern, solange das Gerät einwandfrei funktioniert, denn das ist nicht Bestandteil des Kaufvertrages. (Updates für Bug-Behebung ist etwas anderes).
Alles in allem können wir doch froh sein, überhaupt mit neuen Funktionen beschenkt zu werden. Immerhin gab es auch mal eine Zeit, indem man sein OS auf dem Handy (ja, damals hießen die so…) nur aktualisieren konnte, indem man sich das neuste Modell kauft.
Und letztendlich haut Samsung diese "Falsch"-Meldungen doch nicht raus, oder doch?
OK! An dieser Stelle muss ich jetzt auch mal meinen Senf zugeben: Also für alle die es noch immer nicht verktaftet haben…! Ja, Lars hat hier offensichtlich eine Meldung reingestellt, welche er nicht sofort selber auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft hat. Ersten ist das dass Erste Mal, dass so was auf AAS passiert ist und Zweitens hat sich Lars umgehend dafür entschuldigt sowie festgehalten, dass so was nicht passieren sollte! Also was ist euer Problem, dass ihr teilweise so untergriffig/persönlich werdet? Niemand zwingt euch zum Konsum dieses Blogs. Solltet ihr mit der Berichterstattung nicht zufrieden sein, könnt ihr euch ja eine andere bzw. bessere Infoquelle suchen…!!!
@AAS: Lasst euch von den Meckereien hier nur nicht verunsichern. Was hier schiefgegangen ist, wisst ihr ja sowieso. Also im Namen aller die sich in diese sinnlose Diskussion nicht einmischen wollten: Danke für diesen Blog Jungs! Ihr macht tolle Arbeit!!!
Myxin2010 hat doch den Nagel auf den Kopf getroffen. Ihr kauft ein Smartphone, von welchem ihr vermutlich total begeistert seid, mit den Spezifikationen, die ihr für euch als notwendig erachtet. Samsung und im übrigen auch kein anders IT-Unternehmen verpflichten sich Updates kostenfrei nachzuliefern, denn das war nicht Bestandteil des Kaufvertrages. Solange das Gerät einwandfrei funktioniert und nicht um Funktionen erweitert wird (Updates für Bug-Behebung ist etwas anderes).
So, und alles, was euch Samsung als Updates zusätzlich spendiert, ist BONUS, nicht mehr und nicht weniger. Seid doch mal froh, das ihr nicht wie früher bei eurem alten Nokias an die Lebens – bzw. Gebrauchsdauer des Telefons gebunden seid, um neue Funktionen zu erhalten. Manche hier wurden ganz schön verwöhnt über die Zeit… Und Samsung selbst haut diese Falschmeldungen ja nicht raus… daran sollte man eben auch danken.
Es geht doch nicht um ihn bitte er macht seine sache super. Es geht um samsung ned um ihn
Das grenzt schon fast ans asoziale was einige hier schreiben! Lars ist auch nur ein Mensch! Ihr könnt nicht erwarten, dass er als als Student dauernd und durchgehend alles über Samsung schreibt und auch perfide nachprüft. Der Block hat keine Werbung und trotzdem fliegt Lars überall hin und berichtet, filmt beschreibt alles mögliche was mit samsung zu tun hat. Könnt ihr im einen Fehler nicht verzeihen? Habt ihr alles perfekt gemacht im Leben? Könnt ihr eine eigene Website vorweisen mit 10.000 aufrufen täglich, dazu noch eine sauber programmierte app? Und das neben dem Studium?? Wenn ihr schon wütend seit, beschwert euch bei dem der dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat und wohl zu viel Zeit hatte und nur "Klick's gierig" ist. Und immernoch: Das ist ein freier blog, Lars bezieht sich auch nur aus Quellen und nicht direkt von Samsung.
Zum Thema Update von Samsung: ja es dauert, aber das s2 ist auch nicht mehr das jüngste Gerät und ich glaube samsung gibt so ziemlich alles um das Update überall verfügbar zu machen. Und würdet ihr als Samsung alte geräte updaten, anstatt an neuen zu forschen? Mein altes s1 hat nicht mal 4.0 bekommen, und das obwohl das (fast) baugleiche nexus s schon 4.2 hat, da hat sich samsung in sachen update politik schon deutlich gebessert! Seid froh das deutschland nicht die "Laborratte" ist und hier ein fehlerhaftes update verteilt wird, dann wären hier noch mehr Aggressionen. Und wenn ihr das update unbedingt haben wollt, ladet euch die spanische version! Die ist frei erhältlich und in deutscher sprache! Oder ladet euch eine rom runter, es gibt genug roms die den s3 style auf fas s2 bringen und das mit android 4.1 und dem neuen touchwiz (z.B. DarkyRom). Und wenn ihr angst habt das die Garantie verfällt, samsung repariert auch hardware fehler selbst wenn das gerät root hat. Sogar "nicht durch root" bedingte software fehler werden von samsung an einem gerootetem gerät repariert. Ich habe seit dem s1 root, und die möglichkeit das handy dadurch unwiderruflich zu zerstören liegt bei unter 1%. Eigentlich ist das nur durch dummheit möglich. Und wollt ihr euch trotzdem sicher sein bei der garantie, klickt in der supersu app auf "unroot", löscht alle root apps, downloadet euch "triangle away", löscht damit euren flash counter und stellt euer handy zurück, dann kann man euch kein root nachweisen.
Sorry für Rechtschreibfehler!
…Danke. Hatte gestern und heute wenig Zeit und konnte die Diskussion hier leider wenig begleiten. Übrigens: 30.000-40.000 Aufrufe täglich 😉
Genau! Die 'Zeitungsente 'wurde korrigiert und damit hat sich das rechtliche erledigt. (Wenn der Blog schon zu den Massenmedien zählt). Er hat sogar eine Entschuldigung mit drauf gepackt. Also gibt es sogar Pluspunkte! Sorry für falsche Rechtschreibung. 😉
Diese Meldung zeigt mal wieder wie sehr die heutigen Blogs unter Druck stehen die berühmten "breaking news" direkt und etwas gewissenlos in die Welt hinaus zu posaunen. Content wird skrupellos kopiert und seltenst selber generiert. Am Ende fragt man sich warum eigentlich nicht einfach nur Überschrift und dann der direkte Link zur Quelle gepostet wird. Hier wird man das Gefühl nicht los die Betreiber nehmen sich wichtiger als sie es sind. Wie häufig liest man diese, an Wahrsagerei erinnernden, Kommentare wie "habe Informationen dass etwas besonderes kommt, ist aber geheim…". Da sind die Jungs von u.a. mobikegeeks zum Glück wesentlich kritischer, auch sich selbst gegenüber und nebenbei verfügen über reale Kontakte in die berühmte Geekwelt.
Zu der Update Politik Samsungs wurde ja schon einiges gesagt. Ich bin der Meinung dass man mit einem Produkt auch nicht automatisch eine Update Garantie mit kauft. Letztendlich sollte man selber entscheiden, ob das Gerät in seinem Originalzustand die gewünschte Funktionalität mitbringt oder eben auch nicht. Erstaunlich wie groß der Schrei nach gewissen Updates immer ist. Zugegeben mit 4.0 hat sich einiges verbessert, aber dass man in einem Leben ohne Update keinen Sinn mehr sieht… Traurig…
Ich glaube zu den Kommunikationsskills einiger wurde ja zum Glück ausreichend gesagt…
Dein Kommentar trifft im großen und ganzen zu! Jedoch möchte ich AllAboutSamsung diese Fehlermeldung, zu 100% verzeihen! Meines Wissens nach ist das, die erste Meldung die wohl, nicht Richtig ge-prüft wurde. Mein Vertrauen bleibt also unerschütterlich, AAS hat ein sehr kleines Team. Was ohhe lästige Werbung aus kommt ,was aller Ehren wert ist. Was manch ein User schreibt ist einfach nur peinlich Kindisch! Wer ohne sünde sei werfe den ersten Stein" – was genau bedeutet das!?
Danke David. Und du hast recht, diese Seite wird als Hobby betrieben und übel nehme ich es den Betrieben ohnehin nicht. Es sollte auch mehr ein Stein des Anstoßes sein, weg von den kopierten "breaking news" (bzw. Diese dann auch als solche direkt zu kennzeichnen) zu mehr Kommentaren und Tests. Die Jungs hier sind eingefleischte Experte in ihrem Gebiet und über kecke Kritiken freue ich mich mehr als über generelle Mutmaßungen.
Korrigiert mich gerne aber Letztendlich haben die Betreiber doch keinen Insider bei Samsung der exklusives Wissen weiterleitet. Dieses muss dann auch nicht, wir von vielen Blogs, suggeriert werden. Das hat man sicher nicht nötig… 🙂
Und nochmals, der erste Beitrag war nicht auf Allaboutsamsung gemünzt. Der Druck (wie man an den unglaublichen, teilweise beleidigenden Kommentaren hier sieht) gilt für alle Blogs und man wünscht sich, dass man diesen entschärft.
Der Umgang mit den Neuigkeiten wird hier schon zumeist sehr gewissenhaft betrieben. Und ja, Fehler schleichen sich immer ein. Ist letztlich auch nicht schlimm, aber man sollte daraus lernen und sich zumindest Gedanken dazu machen…
Normalerweise überprüfen wir hier schon alles sehr gründlich und sind ja nicht selten selber die Quelle. Dieses Mal hatte ich einfach wenig Zeit und habe die News von einem Bloggerkollegen erhalten (dem ich die Schuld aber auch nicht zuschieben möchte) – ich hätte es genauer überprüfen müssen, mea maxima culpa.
Bei soviel Phantasterei im Web ist das Filtern "wichtiger" Neuigkeiten in der Tat auch nicht einfach.
Aber genau auf Grund solcher Erfahrungen würde ich es mir wirklich wünschen, wenn alle Leser mehr von eurem enormen Sachverstand (!) in Form von Kommentaren/Einschätzungen profitieren könnten und man sich nicht an an diesen wilden Spekulationen und gewissen "Klick-Geilheit" beteiligt.
Wenn der Inhalt exklusiv (nicht ausschließlich in Form von Neuigkeiten) ist, dann kommen die Klicks auch automatisch.
Wie sagt man heute immer so schön: Content ist king
😉 Danke David! Kleines Team stimmt (leider) und normalerweise überprüfe ich auch genauer, gestern war ich im Zug quer durch die Republik unterwegs (Köln – Kiel und wieder zurück) und das Netz war von Vodafone gewohnt schlecht. Habe die Meldung rausgehauen, hatte ein Meeting … die Zeit hat leider gefehlt. Soll nicht passieren, aber irren ist menschlich.
Du Robert , ich versteh dich gut wir österreichischen kunden haben auch dran zu beisen. Aber was willst machen wenn solche vollidioten handys herstellen und wir so verblendet sind und es kaufen. Die wissen es ganz genau das eh jeder kauft deshalb wird drauf gschissn.
FÜr de sand hoit kunden a schlechter witz.
Und wie man laut denn Fakten entnehmen.kann. Wird wohl das update auf april verschoben werden . Dies ist ja aber ein gewohnter Umgang. Totaler Fail
Ich kann hier beide Seiten verstehen. Die Updatepolitik geht anderen Herstellern vielleicht leichter von der Hand auch wenn ich kein Apple Fan bin läuft es dort doch besser das kann man schon sagen, aber Samsung baut einfach richtig gute Smartphones zu einem recht bezahlbaren Preis und irgendeiner muss Apple ja von der Weltherrschaft abhalten 🙂
Stimmt, bei Apple ist dass aber anders. Die bauen Hard,- und Software selber und haben es geschafft, sich Softwaremässig nicht durch Netzbetreiber was vorschreiben zu lassen. Selbst bei Microsoft funktioniert das nicht so reibungslos, wie man am Portico-Update erst wieder sieht. Aber Android ist halt das absolute Negativbeispiel für gute Update-Versorgung (ausser die Nexen).
Und klar, die Samsung-Hardware ist schon klasse.
Aber samsung is besser als iphone und es gibt gute sachen die für samsung sprechen. Nur die sollten echt mal.anfangen uns nicht so hinzuhalten und hin und her schieben. Und nehmt keine firmwarea aus anderen ländern nur Fehler.
Hab mir die 4.1.2 xlws8 spanien firmware raufgeladen gehabt und spinnt voll . Ich wart lieber auf die originale hat mir sogar denn simlock rauagehaut durfte es heute entsperren lassen hat mich 25 euro gekostet nja originale firmwares aind halt besser
Selbst schuld
Wenn ich hier so einige Kommentare lese… Was geht in den Köpfen der, na Menschen kann mann schon fast nicht mehr sagen, vor? Update Garantie? 3-5 Jahre? Ich lach mich tot.
1. Das Smartphone ist kein PC, und selbst auf einem PC kostet einen Major-Release Geld. Zumindest musste ich bis jetzt immer was zahlen.
2. Verliert das Gerät jetzt seine Funktion weil es nicht mehr mit Updates versorgt wird oder sind viele nur angefressen weil Sie kostenlos nix neues zum Spielen bekommen?
Und dann hier Samsung und oder den Block beschimpfen? Ich glaube Ihr habt wohl eure gute Erziehung vergessen. Oder hattet erst keine.
Und Samsung wird es verschmerzen wenn einige Meckerköppe sich nicht nochmal ein Samsung kaufen, die Drohung dürfe Samsung im Moment ziemlich kalt lassen. Ausserdem ist bei Samsung die Updateversorgung um längen besser als bei den Mitbewerbern. Und jetzt mit Nexus zu kommen zählt nicht, denn dass sind halt die für die fixen Updates gedachten Google-Modelle.
Du hast recht und die, die heute am lautesten meckern, sind die, die sich morgen das neuste Samsung Handy kaufen.
Was du da redetst typ . Unglaublich die stellen die handys billig her ubd verkaufen sie teurer. Und 2 kundesupport und updates gehört dazu. Zur kundenfreundlichkeit . Ubd weist hier paar . Es wird genügend geben die dann drauf scheisen weil wozu kauft.man sich sonst ein handy wenn keine updates mehr kommen und kundensupport voll fürn arsch is die kundwn kaufen es weil sie an qualität glauben und das die handys top sind die qualität hat nachgelassen und die fehler zugenommen und ich kann hier für alle sprechen.
Du solltest mal an einem anderen Strauch rauchen…
Und vielleicht einmal die Rechtschreibprüfung einschalten. Obwohl, "Ubd weist hier paar" wird auch mit Rechtschreibprüfung nicht sinnvoller.
Ja toll klaus vielen dank auf deinen Hinweis. Und mir doch egal was ihr schreibt nur ich sags was seit monaten so abgeht. Manche geben sich halt mit ************ n ab zu denen ihr 2 ja anscheinend gehört. nur is halt beschissen von samsung uns so lange zu verarschen wortwörtlich kein termin wird eingehalten. Es heist dann dies und das. Jedesmal kommt was anderes dazu. Also praktisch werden wir verarscht. Aber neue modele raushauen mit mehrfachen Fehler da sind die spitze. Eine Firma is nur so gut wenn die quali stimmt. Kundensupport ist extrem sanierungsbedürftig. Und die updateabteilung sollte sich mal auf ein fixes datum einigen. Aber dafür sind die ja zu fein.
Sorry, aber du kannst NICHT für andere reden.Denn du bist Du und redest nur für dich und wie du es siehst.Alle haben ihre eigene Meinung und sprechen, schreiben für sich selbst ^^
Also, zwei Sachen: Für Dich bin ich kein Typ. Und zweitens: Kundensupport gehört dazu, stimmt. Kundensupport beinhaltet aber keine Lebenslangen Updates. Das macht keiner, und im Smartphonebereich ist alles viel schnellebiger. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Du keinen Supportvertrag mit explizit ausgewiesenen Updates beim Kauf des Smartphones unterschrieben hast, oder liege ich da falsch?
Mehr Infos kann ich deinem Post, der keinerlei Satzbau, Interpunktion und korrekte Rechtschreibung enthält, nicht entnehmen.
Eines noch zum Schluss: Du sprichst nicht für alle hier, du stänkerst nur auf ziemlich tiefen Niveau rum.
Ach Was . Bist jetz cool weil du aufeinmal kluges schreiben gelernt hast. Ich lach mich tot . Ich sag dir mal.was für die kohle was man da hinknallt sollte das eins zu eins stimmen. Und für dich zur info die handys werden billig hergestellt. Und dafür saftige preise hingeknallt also erzähl mir nichts. Aber die haben.schnell gemerkt dass man es halt so machen kann weil ja keine ansprüche da sind .
Nein, cool bin ich deswegen wohl nicht. Aber, auf einmal habe ich dass kluge Schreiben jetzt nicht gelernt. Ich wende einfach den Stoff aus meiner Schulzeit an. Das würde dir auch nicht schaden, ein Großteil deiner Beiträge ist oft nur schwer zu verstehen. Das ist nicht als Beleidigung zu verstehen.
Zum Thema kann ich nicht viel neues sagen, meine Meinung hat sich nämlich nicht geändert. Ich finde Samsung macht in Sachen Updates fast alles richtig. Das ältere Modelle irgendwann nicht mehr gepflegt werden liegt in der Natur der Sache. Und von den ganzen Android Herstellern gibt sich Samsung noch die meiste Mühe.
Die Dramen von HTC und LG braucht man sich nur ganz kurz vor Augen zu führen.
hmm,bei mir geht das update .Von LS8 auf LSD
Meine Güte benehmen sich hier einige Affisch… Haltet doch mal e weng den Ball flach sonst bekommt der eine oder anere noch en Herzanfall. Sicher ises a bissel ärgerlich und die Geräte sin au net billig, aber einige tun echt so als hinge das eigene Leben für das Update dran und hinterher is au noch AAS und Samsung schuld.Warts doch ma ab, des wird scho komm wenns soweit is für Deutschland. Nee nee nee -Kopfschüttel
Dein rechreubung is ech klass !!!
aber er hat recht!
Und deine? Ech? klass?rechtschreubung?Is au net grad die beste… Ich schreibe so, wie ich spreche! Das is en Unterschied zwischenbdem wie Ich schreibe und was du für Fehler machst.Also schau mal ganz genaubauf deine ^^! Oder bist du Deutsch Lehrer? Sicherlich net sonst würdest du richtig schreiben! Also lass des.Immer diese 'Verbesserung","lern mal deutsch","deine Rechtschreibung is au die beste".Das nervt.Man kanns doch lesen!
Upps, wieder Fehler! Schnell ändern, bevor es wieder heisst "was hast du für deutsch oder Rechtschreibung".
zwischen dem, genau auf"…. Besser?
Das ist IRONIE du voll*****…
Kein problem weden der Falschmeldung. 🙂
Paar Wochen oder Monate mehr warten bringen keinen um.
Danke, für die Mühen, die du dir/euch während der Führung dieses Blogs womöglich antust m/antut.
Beste Entscheidung des Downloades der AllAboitSamsung-App für mich.
Weiter so.
Danke!
Lars, du solltest wenigstens dein Bericht updaten und somit für Klarheit sorgen, damit die aufgeheitzen Gemüter hier nicht gleich explodieren.
Deine Quelle ist ja auch genial :p
Einige die hier ihre Komments abgegeben haben, scheinen ein IQ= 1% mehr als ein Huhn zu haben und ihr Leben von Update abhängig zu machen.
Nochmal offiziell für alle " Es gibt noch kein Update! "
Ich war leider gestern im Zug quer durch die Republik unterwegs und hatte schlicht wenig Zeit UND ein mieses Netz (Vodafone hat stark nachgelassen), weshalb ich die Meldung überhaupt gebracht habe und danach (nach einem langen Meeting) nicht schnell genug ändern konnte… :-/
Dafür ist mein S3 (VD2) heute wieder aktualisiert worden von LLA auf MR2 🙂
Mein NOTE 2 auch. Ich warte auch sehnsüchtig auf das Update für mein S2.
Aber einige tun ja echt so, als ob sie süchtig danach wären.
Kannst du uns bitte sagen wann es kommt? 🙂
Pingback: [Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013* - Seite 6 - Android-Hilfe.de
also jelly bean oder?
Ich frage mich, wo bei diesem Artikel die Quellenangabe geblieben ist. Denn ohne diese ist der Artikel das, was er auch zu sein scheint: Nur heiße Luft. ^^
Und viele grüsse von meinem S2 mit 4.1.2 (Spanien) drauf 😉 was übrigens problemlos läuft .
Frag mich nur ob irgendwas bei der deutschen Version anders aktueller sein wird…
Vermutlich ja. Die ersten Länder an die die Updates ausgerollt werden sind eher eine Art Test. Sollten weitere Verbesserungen oder Fehlerbehebungen nötig sein, wird die Firmware abgeändert. Außerdem unteracheiden sie sich von Land zu Land, aufgrund der angebotenen Services.
Also ich habe ebenfalls das G-Modell und bis jetzt ist bei mir auch noch kein Update verfügbar. Ich denke heute wird das auch nichts mehr, hoffen wir mal dass es morgen oder Anfang nächster Woche soweit ist. Denn so lange kann das doch nicht dauern, wenn „Jelly Bean“ auch schon in anderen Ländern ausgerollt wird.
Viele grüÃe von meinem S3 mit Android 4.1.2 😛
Viele Grüße vom Nexus 4, bald 4.2.2 und in 3 Monaten Android 5.0
Schieb dir deine Angeberei sonst wohin.
Wenn das S4 raus ist, geh ich dir damit auch auf den Sack.
Unnötiger Beitrag.
Poste doch bei Facebook, dass es schneit, wie wär das ? 😉 Genau so unnötig.
Volksverdummung wo man hinschaut..
Nein, zumindest niemand der eine 100% originale Firmware auf seinem SII hat.
Wie schon mehrfach hier geschrieben, es handelt sich scheinbar um eine Falschmeldung. Irgendjemand hat das in die Welt gesetzt und alle haben es aufgegriffen und weiter verbreitet.
Hat jetzt jemand schon das update bekommen?
Ja, China, Italien & Spanien 😉
Samsung starts Android 4.1.2 Jelly Bean update for the Galaxy S II GT-I9100G
http://www.sammobile.com/2013/02/08/samsung-start…
Moin zusammen,
anscheind tatsächlich nur für das G-Modell. Hab ein Branding-freies 9100 (wie oben) und sowohl per OTA als auch Kies absolut nix zu holen.
Müssen wir uns wohl noch gedulden 😉
Robert, hier gehts um das Galaxy S2 und nicht um ein Update für dein Galaxy Y…
robert chill doch mal…
Was kann samsung denn dafür das sich solche (vermutlich) Falschmeldungen verselbstständigen? Klar ist es ärgerlich, das sich Update immer wieder verspätet hat, das hatte aber verschiedene Grunde (zb. Sicherheitsleck).
Du solltest froh sein, das Samsung ein fast 2 jahre altes Handy überhaupt noch mit Updates bedient, das ist nämlich nicht selbstverständlich.
Hä?
Ich hoffe, falsch zu sein, wenn das Bild spricht für sich .. warten morgen und sehen, was passiert
Ich hatte die spain version und nun kam bei kies neue firmware verfügbar^_^
Ist bei dir dass Update erschienen und wenn mit g oder ohne?? 🙂
Bin bei vodafone und habe das GT-I9100 ohne g war mit spain version 4.1.2 !!
durch das flashen auf die spain version dürfte auch die androidversion keine deutsche mehr sein… da ja jedes land eine andere hat (alla DBT usw.)… und genau deswegen wird das update angesprungen sein, weil vllt noch was bei der spainversion geändert wurde… dürfte zumindest, wenn *#1234* ins tastenfeld eingegeben wird, kein dbt bei CSC stehen… ein erfahrungsbericht wäre gut…
Du hast 100% recht
Habe spain Version und heute kleines OTA update bekommen.
Die tu ich mir auch grad rauf hehe
Wusaa die Erde ist eine Scheibe ! Hab es mehrmals nachgeschaut ! Nix zu machen nicht mal Samsung kann sie aufblasen….
Ich schreibe aus Italien, ich habe eine DBT importiert. Wenn man genau hinschaut, ist das Foto auf dem italienischen KERNEL zwischen gestern und heute veröffentlicht! So weiß ich, dass es eine falsche Geschichte ist! Ich google translator, weil ich nicht Deutsch sprechen xD
Es steht dass es in China, Italien, Spanien und Niederlanden verfügbar ist doch Deutschland ist nicht grün… 🙁
Niederlande nur G-Modelle
Woher beziehst du deine Infornationen ? Wäre nett zu wissen, da meine alte Quelle kaputt "offline" ist.
aber auf sammobile stehts doch!… lars sag du mal was dazu was jetzt ist
aber wenns bei sammobile.com kommt muss jelly beand doch da sein oder?… lars sag du mal was dazu
Nur das es ebend nicht bei Sammobile aufgelistet ist.
Lars bitte sag mal etwas kommt jetzt dass Update für das Samsung galaxy s2 oder für die G version?? Hab Panik dass es jetzt nicht für das normale s2 da ist 🙁
Das Update kommt für beide Versionen, für das Normale läuft es schon eine Weile und fürs G ist es heute erstmals gestartet. Wann die jeweiligen Updates für Deutschland erscheinen, kann keiner sagen. Fürs normale wirds wohl sehr bald kommen (aber scheinbar nicht heute) und fürs G wirds wohl noch ein Weilchen dauern, da der Rollout halt heute erst begonnen hat.
reißt euch mal zusammen. AllAboutSamsung hat nichts mit der Firma Samsung zu tun, ist also ein freier blog. und nur weil hier blödsinn geschrieben wird ist Samsung gleich wieder schuld…. Geht doch bitte zu Apple wenn euch alles nicht gefällt, ich kauf mir dich kein Handy wegen einem Update… Unverständlich…
Hallo wir zahlen für die geräte . Also verlangen wir top service . Auserdem samsung ist ein unternehmen mit weltweitem vertrieb. Aber zu deinem kommentar die updates gehören dazu bei einem.gekauften neuen gerät. Und aus
Du kaufst dir aber nicht das Recht auf ein Update mit deinem Gerät, Schmock
Irrtum, ich kaufe mir das (damals) aktuellste Handy, für nicht gerade wenig Geld, damit ich einigermaßen sicher sein kann, so viele Updates wie möglich noch mit zu bekommen.
Wäre es anders, könnte ich mir auch mit gutem gewissen ein günstigeres Vorgänger Modell kaufen.
Und ganz ehrlich, ist das Update für das Note 1 nicht bis spätestens ende März da, ist das nächste Handy ganz sicher kein Samsung mehr……
Du gehst aber nur davon aus, das du so lange wie möglich die aktuellsten Versionen bekommst, ob das so ist, entscheidet alleine der Hersteller. Selbst der Apfel gibt nicht mehr an alle Geräte ein neues Update. Wenn es auf jedes Gerät ein Anrecht auf die aktuellste Version geben würde, wären die Zyklen noch länger und es würden kaum noch Updates an die Kunden ausgegeben.
Sie werben aber mit 3 oder 5 Jahre (habe keine Ahnung) Update Garantie. Dies finde ich an sich ein gutes Konzept, aber die Änderung sind ja bei iOS relativ klein, was man bei Android nicht behaupten kann (Android 2.3 – Android 4 großer Unterschied). Bin mit meinem S3 super zufrieden und auch die Updates passen.
F*#$! KEIN UPDATE FÜR DAS S2… SAMSUNG IHR TOYS, NÄCHSTES HANDY WIRD EIN GOOGLE SMARTPHONE!
Die software vom S2 ist von Google LOL
Lars lebst Du noch Oder bist Du schon ?
Sehr merkwürdiges Verhalten von Dir !
Dauda
Ikea lässt Grüßen, sonst kein Kommentar.
Langsam bekomme ich den Eindruck als ob AllAbourSamsung mit der Bild Zeitung zusammen arbeitet…
Wie wissen Sie das?
Tja eine klassische Falschmeldung, deren die meisten Seiten jedoch gefolgt sind 🙂
Natürlich heißt es "denen" 😀
Jop, sieht mir auch sehr nach einer Falschmeldung aus. Entweder es hat sich jemand einen Spass erlaubt, oder das Rollout fürs G hat für verwirrung gesorgt.
Aber ist schon lustig, da schreibt irgendjemand etwas zu einem heiß begehrtem Thema und schon verbreitet sich die Falschmeldung in Windeseile per Copy&Paste durchs Netz. Mal schauen wann die ersten Seiten zurückrudern.
Genau, hier siegte wohl Vorfreude über unseriöse Quelle :-/
Wann ist das Galaxy Note dran????
als Notebesitzer muss ich Dir sagen,dass Du hier falsch bist,ES GEHT UM DAS S2.
6-setzen
Laut Sammobile begann der rollout auch nur für das GT-I9100G!!
http://www.sammobile.com/2013/02/08/samsung-start…
Wie ist es nun denn jetzt? Hat jemand das Update schon auf ein GT-I9100 bekommen??
Nope, das Rollout kommt auch für das i9100: http://www.sammobile.com/2013/01/23/samsung-rolls…
Danke für den Hinweis. Allerdings steht Deutschland in der Liste nicht auf den Status verfügbar. Warum wird denn dann überall geschrieben, dass das Update in Deutschland verfügbar ist??
Wahrscheinlich hat irgendein Spassvogel rausgehauen, das Update würde heute in Deutschland erscheinen. Und jetzt lacht er sich einen ab, weil sich alle verrückt machen.
Das Rollout für das G ist erstmalig heute gestartet (galube erstmal nur Frankreich), fürs normale S2 läuft es bereits seit mitte Januar. Angeblich sollte es heute in Deutschland starten, nur passiert irgendwie nichts, außer das alle davon berichten. Möchte wirklich mal wissen, was die ursprüngliche Quelle für die Meldung ist.
Bis jetzt scheint irgendwie noch niemand ein Update bekommen zu haben sehr merkwürdig die ganze Sache. Woher kommt denn eigentlich die Meldung, dass das Update freigegeben wurde? Hab langsam meine Zweifel, das dem wirklich so ist.
Kein update bei mir, obwohl ich ein Branding freies Gerät habe. Was ist da los???
Hat irgendwer schon die neue Firmware aufgespielt bekommen und kann eventuell von ersten Erfahrungen berichten? Schon irgendwelche größeren Bugs aufgefallen?
Vielen Dank im Vorraus!
na bei mir kommt noch nichts
Bis zu einer Stunde. Hahaha. Typisch Kies xD.
Also zwingt mich Samsung erstmal die 4.0.4 zu installieren bevor ich das 4.1.2 haben kann?! Wie lieb von Samsung…..
Ich hab die 4.0.4 vom September drauf, die vom November nicht.
BTW Hab das S2 dbt…
Sollte.drin.sein habe selber nachgekuckt die
Aktuelle 4.0.4 ist drin.bei sammobile
Ja, das ist mir klar das ich die bei SamMobile bekomm.
Ich bekomm eben auch jene 4.0.4 vom November in Kies angezeigt.
Erst wenn ich diese darüber update, bekomme ich das update auf Jelly Bean.
Mir geht es nicht um das an die FW kommen oder ähnliches.
Eher den Zwang von Samsung, erst auf die letzte 4.0.4 zu gehen um dann auf die 4.1.2 zu kommen.
Also ea ist schon so das du 4.0.4 normal bekommdt als update bevor es das.aktueller update.kommt avet kannst mit odin 1.85 flashen suchst dir die 4.0
4 raus für dein samsung handymodell
Hallöle,
ich hab leider noch nicht das Glück für ein Update auf 4.1.2.
Jedoch hab ich auch eine kleine Frage, muss die letzt4e 4.0.4 dafür instaliert sein?
Ich hab sie nicht, da ich dafür keinen funktionierenden Root gefunden habe..
Gibt es einen Root für die 4.1.2?
Lg Kadda
Na vielen dank samsung hab nach der deutschen firmware 4.1.2 geschaut vei sammobile steht nichs da pfollpfosten samsung echt ey ihr gehört.so hergfotz
ja, genau schau mal:-
nu ook voor de GT-I9100G | Samsung Galaxy S2 Blog
Bei mir wird kein Update angezeigt…
Warum steht das dann oben da=?
So ich will mein s2 GT-i9100 jetzt updaten geht nicht :(((((
Klar weil es kein Update gibt…
wie g modell ? xD steh grad aufen schlauch …. kommt es jetzt oder nich ?
BlackPearl dass Jelly Bean update gibs nur für des s2 zurseit (sehe bild unten Modellnummer 19100 😉
die nummer vom bild hab ich auch =))
Wie wäre es mal, wenn Du über das Update für das Note 10.1 (GT-N8000) berichten würdest. So mit ChangeLog und so, könntest ja Deine extrem guten kontakte zu Samsung nutzen….!
Dauda
Gibt es einen unterschied zur spanischen 4.1.2?
Werden beim Update Daten verloren gehen? Oder kann ich einfach ohne ein Back up das Update ausführen? Ich habe viele Dateien auf dem Handy und es würde nämlich lange dauern das Back up durchzuführen.
Es gehen keine Daten verloren
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich
Hast du wirklich, oder jubelst du nur aufgrund dieser Meldung?
Und wann ist endlich das Tab2 10.1 dran?
Und wann kommt es fürs N7000???
Lars wie viel Speicher braucht man für dass Update?? 🙂 PS: Die beste Naricht Februar's 🙂
wann sind die s2 mit vodafone branding dran und wie sieht es jetzt mit dem s2 aus hats heute das g oder das ohne gerhalten?
Ich hab das S2 ohne g kein update
Das macht doch mal Hoffnungen, dass das Note – Update schon bald kommen wird.
Ich will endlich Multi- View haben 🙂
Wie siehts mit dem Geräten mit Vodafone-Branding aus? Wisst ihr, ob sie auch schon das Update ausrollen? 🙂
*den
Ich hoffe das es sowol bei Telekom als auch bei Vodafone in den nächsten paar wochen kommt, da ich auch nur ein gebrandetes Gerät von Telekom besitze.
Hab beim Kies gekuckt. gibts bei Telekom auch schon
Hallo, das ist ja mal eine gute Nachricht. Aber kann man dann auch wieder davon ausgehen, dass für die in Deutschland verkauften Galaxy R das schon länger existierende ICS update endlich mal freigegeben wird? Kann man da nicht irgendwie ein bisschen Druck machen bei Samsung, oder haben die das tatsächlich unter den Teppich gekehrt (wegen zu kleiner Stückzahl)?
Noch Kein Update was Heisst denn die Reihenfolge orientiert sich an der IMEI-Nummer des Geräts.
Pingback: Android 4.1 Jellybean update voor de Galaxy S2 rolt verder – nu ook voor de GT-I9100G | Samsung Galaxy S2 Blog
Niederlande? Muss ja nicht für Deutschland gelten.
Und wann Ist n7000 an der reihe 🙁
Die beste nachricht für heute, danke Lars
Hi ,
hat da der Fehlerteufel zugeschlagen?
das Update ist für die version mit G und nicht für die ohne.
wenn ich das richtig seh
lg
rudi
siehe pingbcak ganz unten.
schau mal da steht Model: GT-I9100
sowieso nicht uninteressant,was mit der G-Version ist,meine Frau hat eines…
Laut Sammobile gibt es kein Update für Deutschland
mein vater hat ein s2 mal sehen ob es bei ihm geht
Endlich
Pingback: Android 4.1 Jellybean update voor de Galaxy S2 rolt verder - nu ook voor de GT-I9100G | Samsung Galaxy S2 Blog