S View Cover für das Samsung Galaxy S 4 im Hands-On [Video]

Samsung hat für das Galaxy S 4 direkt eine ganze Reihe Zubehör vorgestellt, unter anderem dabei das „S View Cover“ – ein Flipcover mit Sichtfenster.

SVIEW-sgs4_handson

Finde ich eine feine Sache,bisher habe ich mich immer gegen Flipcover entschieden, da ich das Auf- und Zuklappen für einen schnellen Blick zu nervig fand. Oliver hat sich für uns das Teil man angeschaut, einzig bei der Haltbarkeit des Display habe ich Zweifel – wenn es hier schnell Kratzer gibt, leidet schnell die Lesbarkeit.

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “S View Cover für das Samsung Galaxy S 4 im Hands-On [Video]

  1. Pingback: G2: LG Electronics zeigt QuickWindow Schutzhülle | BestBoyZ

  2. Pingback: Samsung Galaxy S 4: Preise des Zubehörs und Videos zu Group Play, Kamera und Gestensteuerung

  3. Pingback: Samsung Galaxy S4 Zubehör: S View Cover, Fitnesstracker und mehr

  4. Pingback: S View Cover des Galaxy S4 im Video

  5. Hab mir in Thailand für mein S3 ein Flip Cover mit 2 Sichtfenster geholt. Wenn jemand anruft kann man oben den Anrufer sehen und unten den Anruf entgegen nehmen, ohne dass man das Cover öffnen muss, das ist geil

  6. Nettes „Gimmick“ bin gespannt was es Kosten wird? Schon die Flip Covers fürs S3 liegen bei knapp 25€. Glaube nicht das es mit dem aktuellen S3 Funktionen würde! Da es vermutlich mit der aktuellen Display Technik in Verbindung steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.