Samsung Galaxy S 4 vs Samsung Galaxy S III und den Rest der Familie

Wenn man bie dem Samsung Galaxy S IV derzeit Kritik hört, betrifft diese meist das Design. Dieses ist nach Meinung von einigen Kritikern dem Samsung Galaxy S III zu ähnlich.

samsung-galaxy-s4-vergleich-sgs3-androidnext

Tatsächlich hat es eher eine Design-Evolution statt einer -Revolution gegeben, trotzdem macht das Samsung Galaxy S 4 auf mich (bisher) den Eindruck eines eigenständigen Designs. Auf den ersten Blick sehr ähnlich, auf den zweiten Blick ist die Seitenlinie nun gerade, die gesamte Form leicht weniger abgerundet und die Rückseite anders gestaltet – für mich irgendwie weniger feminin als das Design des Samsung Galaxy S III. Vergleicht man das Design des neuen Flaggschiffs mit dem Galaxy S III und dann mit dem Galaxy S II und Galaxy S, zeigt sich trotzdem deutlich, dass Samsung bei dem neuen Galaxy S 4 nur einen kleinen Schritt gegangen ist. Meiner Meinung nach aber den richtigen Schritt. Hier das Video der Jungs von AndroidNext, danach das von Mobilegeeks:

Videolink

Videolink