Samsung Galaxy S IV direkt nach der Präsentation bei der deutschen Telekom vorbestellbar

Die Stunden bis zu der Präsentation des Samsung Galaxy S IV sind gezählt, in etwa siebeneinhalb Stunden dürfte Samsung das neue Flaggschiff zeigen. Um 00:00 Uhr heute Nacht startet der Livestream, unser Liveblog läuft bereits ab 22:00 Uhr. Direkt im Anschluss an die Präsentation wird das Gerät auch zumindest bei der deutschen Telekom bestellbar sein.

Telekom GalaxyS4 stream 620x206 Samsung Galaxy S IV direkt nach der Präsentation bei der deutschen Telekom vorbestellbar

Zu welchem Preis und mit welchem Lieferdatum ist natürlich noch nicht bekannt. Ich hatte bereits früher gehofft, dass Samsung den “Habenwill-Effekt” der Vorstellung für den Verkaufsstart nutzen wird, indem man es relativ schnell tatsächlich verfügbar macht. Immerhin einen Preis wird die Telekom aber unmittelbar nach der Präsentation anzeigen. Man darf gespannt bleiben.

Via Caschy

Ein Pingback/Trackback