Samsung Galaxy S IV direkt nach der Präsentation bei der deutschen Telekom vorbestellbar

Die Stunden bis zu der Präsentation des Samsung Galaxy S IV sind gezählt, in etwa siebeneinhalb Stunden dürfte Samsung das neue Flaggschiff zeigen. Um 00:00 Uhr heute Nacht startet der Livestream, unser Liveblog läuft bereits ab 22:00 Uhr. Direkt im Anschluss an die Präsentation wird das Gerät auch zumindest bei der deutschen Telekom bestellbar sein.

Telekom_GalaxyS4-stream

Zu welchem Preis und mit welchem Lieferdatum ist natürlich noch nicht bekannt. Ich hatte bereits früher gehofft, dass Samsung den „Habenwill-Effekt“ der Vorstellung für den Verkaufsstart nutzen wird, indem man es relativ schnell tatsächlich verfügbar macht. Immerhin einen Preis wird die Telekom aber unmittelbar nach der Präsentation anzeigen. Man darf gespannt bleiben.

Via Caschy

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Samsung Galaxy S IV direkt nach der Präsentation bei der deutschen Telekom vorbestellbar

  1. Pingback: YoungSider Tech-News (14.03.2013) » YoungSiderYoungSider

    • Dennoch haben sie das beste Netz 😉
      Und man kann das Branding ja runter kicken…
      Bekomme hier auf dem Land über H+ ca. 25k rein teilweise hab ich auch LTE – kann mich absolut nicht beschweren.

  2. Ich habe dieses mal leider kein haben will Gefühl bei diesem Gerät, habe mir jetzt ein HTC nach 2 Jahren Samsung bestellt.

    • geht mir genauso. auf das s3 war ich heiß wie ein kleines kind an weihnachten, aber jetzt lässt es mich selbst als samsung fan total kalt. hatte bis vor wenigen stunden noch gehofft samsung führt uns auf eine falsche fährte, aber inzwischen kann man denke ich zu 98% ausgehen dass die leaks real sind… leider… naja waiting for the next nexus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.