Die Cover des Samsung Galaxy S 4 in ausführlichen Videos

Samsung hat für das Samsung Galaxy S 4 bei der Präsentation in New York auch direkt einen ganzen Schwung Zubehör vorgestellt. Unter anderem sind diverse Cover für das neue Flaggschiff mit dabei.

SVIEW-sgs4_handson

Unter anderem bietet Samsung ein „normales“ Flipcover, das „S View“-Cover mit Sichtfenster und das „Protective Cover+“  für das Samsung Galaxy S 4 an. Am interessantesten finde ich derzeit das S View Cover, bei Amazon kostet die schwarze Version derzeit 35€. Durchaus fair. Hier die Videos, bleibt eigentlich nur die Frage, woher man dort das Testgerät hat…

Videolink

Videolink

Videolink

Via AndroidBeat

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

20 thoughts on “Die Cover des Samsung Galaxy S 4 in ausführlichen Videos

    • Jein, nicht ohne weiteres, da das Protective Cover ja eine umlaufende Lippe hat die oben am Display abschließt.

      Wenn man diese entsprechend Ausschneiden würde, würde es gehen.

      Gibt bei Android-Hilfe dazu einen Thema, ging da ums Note2 aber beide Cover gleichzeitig.

      Grüße

  1. Ich will dass 3.Cover =) So hammer , gibt es Gerüchte dass dieses Cover auch für das Samsung Galaxy S3 / Galaxy Note 2 kommt?? 🙂

        • Nee, das s4 hat doch eine neue Technik drin, die heißt floating touch (das display registriert“Berührungen“ ohne das man das display berührt…). Diese Technik nutzt das s-view cover wahrscheinlich. Das s3 hat diese Technik nicht

          • Theoretisch braucht es dafür eben NICHT floating touch.

            Man könnte einfach abfragen, ob Näherungssensor belegt ist.
            Gibt Apps, die machen das für jedes Handy und locken dieses dann z. B.

            Grüße

  2. Mir gefällt das 2. Cover am besten. Hab dieses auch für mein S3 und bin zufrieden. Leider hat man wieder versäumt eine Öffnung für die LED vorne zu machen. Naja dann werde ich wohl dann selbst ein Loch einstanzen.

    • Ja, die LED-Aussparung fehlt wie immer.

      Gibt es seit den ersten Flipcovern des Note1/S3 nicht.

      Meiner Meinung nach ganz klar ein Konstruktionsfehler.

      Die Lautsprecheraussparung muss ja auch gestanzt werden, sodass ein Loch mehr auch nicht weiter ins Gewicht gefallen wäre.

      Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.