Erstes Testvideo vom Galaxy Mega 6.3 aufgetaucht

Samsung hat vor einiger Zeit die Geräte der Galaxy Mega Serie vorgestellt, eines mit 5,8 Zoll Display und das andere mit 6,3 Zoll Display: echte Brocken also. Das Galaxy Mega 6.3, das als einziges in Deutschland erhältlich sein wird, wurde nun von den Kollegen bei PhoneArena in 13 Minuten ausführlich unter die Lupe genommen.

samsung-galaxy-mega-63-6

Auf die Performance des Gerätes sollte man in dem Video aber nicht all zu sehr achten, da die Software noch nicht final ist und so für Samsung noch Optimierungspotenzial besteht. Das Galaxy Mega 6.3 wird voraussichtlich im Juli für 540 € auf den Markt kommen. 

Link zum Video (via MobiFlip)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Erstes Testvideo vom Galaxy Mega 6.3 aufgetaucht

  1. Das hat ja auch die neuen S4 Features wie Air View *.*
    Finde ich eigentlich ziemlich interessant, werds mir im Laden mal live ansehen wen es kommt, um mir ein eigenes Bild von der Auflösung machen. Besonders gefällt mir bei dem Device der dünne Rahmen oben und an den Rändern, in Kombination mit dem großen Display wirkt es wirklich sehr schick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.