Samsung Galaxy S4 mini GT-I9195 in Samsung Apps inklusive Bild aufgetaucht

Das Samsung Galaxy S4 mini ist inzwischen ein offenes Geheimnis: Erst hatte SamMobile von einem kleinen Ableger des „Projekt J“ gesprochen, dann waren in Russland erste Bilder eines Samsung Galaxy S4 mini aufgetaucht. Inzwischen finden sich diverse Bilder des kleinen Bruders des Galaxy S4 und auch auf Samsungs Webseite hatten sich schon Zeichen finden lassen.

samsungapps_s4mini

In den eigenen Samsung Apps hat man das gute Stück nun sogar mit einem Bild gezeigt. Neben einem 4.3 Zoll großen SAMOLED-Display mit qHD-Auflösung (960×540 Pixel) wird für das Gerät ein 2.100 mAh Akku und eine Kamera mit 8 Megapixeln erwartet. Mal sehen, wann Samsung das Gerät endlich vorstellt.

Quelle via SamMobile via SmartDroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung Galaxy S4 mini GT-I9195 in Samsung Apps inklusive Bild aufgetaucht

  1. Naka ich weiß ja nicht ob es mit der auflösung viel besser aussieht als beim s2 aber ich denke nicht.
    Ich hab mich bei meinem s3 so sehr an die auflösung gewöhnt das ich nicht mehr zum s2 zurückmöchte

  2. Pingback: Samsung Galaxy S4 Mini auf Samsung-Apps-Webseite mit Bild aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.