Posted on by | 4 Kommentare

Lars hat bereits vor dem Event die Gelegenheit gehabt, sich einige Geräte die vorgestellt wurden näher anzusehen. Mit dabei war natürlich auch das Samsung Galaxy S4 Zoom, das zwar bereits von Samsung offiziell angekündigt wurde, aber dadurch nicht weniger interessant wird.

Lars gefällt das Kameraphone auf jeden Fall sehr gut, auch wenn er es selbst aufgrund der Tiefe nicht nutzen würde. Für werdende Eltern oder Fotosüchtige ist das Galaxy S4 Zoom aber auf jeden Fall interessant, da es eine sehr gute Mischung aus Kamera und Smartphone darstellt.

Link zum Video

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Hands-On mit dem Samsung Galaxy S4 Zoom

  1. Pingback: Samsung Galaxy S4 Zoom ist ab übernächster Woche erhältlich

  2. Aussehen find ich nicht schlecht, allerdings ist mir die Zielgruppe nicht so recht klar, dem für die meisten Amateure reicht die Qualität eines Smartphones (mein Note2 macht herrliche Bilder) und die anderen werden wohl eher eine richtige Kamera nehmen – (sind ja sich nicht mehr so groß – NEX5 odrr NX300 zum Beispiel).

    • Du sollst ja gleich mit drei Geräten unterwegs sein. Das S4 als Smartphone, das S4 Active beim Sport und das S4 Zoom für die Bilder. Naja…

  3. Pingback: Samsung Galaxy S4 Zoom im Hands-On

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.