Samsung Galaxy S4 Active in türkis zeigt sich erneut – Kamera kommt mit Unterwasser-Modus

Noch vor dem Event am 20. Juni in London sickern weiter Informationen durch: Das Samsung Galaxy S4 Active war bereits vor einigen Tagen in der Version des amerikanischen Providers AT&T aufgetaucht und hatte gestern auch einen ersten auftritt in türkis – nun gibt es ein weiteres Bild und dieses zeigt auch die Kamera-Funktion „Aqua“

Galaxy_S4_Active_Aqua

Damit ist bestätigt, dass das kommende Samsung Galaxy S4 Active auch wasserfest ist, der Aqua-Modus dürfte Reflexionen verhindern und damit Aufnahmen Unterwasser verbessern. Mal sehen, welche Informationen in den verbleibenden 17 Tagen bis zur Präsentation in London noch auftauchen.

Quelle: @Evleaks

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung Galaxy S4 Active in türkis zeigt sich erneut – Kamera kommt mit Unterwasser-Modus

  1. Ich hoffe das es als Outdoorhandy dann endlich ein LCD und nicht wieder so ein besch… AMOLED Display bekommt. Mein Note 2 ist in der Sonne nicht zu gebrauchen! Im Gegensatz zum Xperia Z, Blackberry, Lumia 920…

  2. Ich denke, das es genau wie beim xcover 2, eine Hardware Taste gibt. Extra um den Kamera Modus zu Aktivieren. Geschweige denn um ein Foto damit zu schießen .
    Bin auf jeden Fall sehr gespannt, auf das Active. Wenn die Hardware die gleiche ist, bis auf die Megapixel, dann kann man sich das Ding ruhig kaufen. Schade, das der 20 noch so lange hin ist 😉

  3. Mich würde interessieren welche Hardwaretaste dann unter Wasser als Auslöser dient. Das Display kann man im Wasser ja nicht bedienen.

    Finde es ja gut dass es nur 8MP sind, aber hoffentlich ist die Bildqualität genau so gut wie beider normalen Kamera des S4.

  4. „…der Aqua-Modus dürfte Reflexionen verhindern…“ und, so hoffe ich, auch eine Art Rot-,Cyanfilter verwenden, um Farben natürlich darzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.