Galaxy Note 3 soll bereits Anfang September lieferbar sein, Galaxy Gear ab Oktober

Es ist ziemlich sicher, dass das Samsung Galaxy Note 3 und die Galaxy Gear Smartwatch im September auf der IFA in Berlin vorgestellt werden, Lieferdaten gab es jedoch bisher nicht.

samsung-upacked-episode-2-2013-note-3-1

Laut einer Quelle von SamMobile wird das Samsung Galaxy Note 3 bereits Anfang September erhältlich sein, sodass sich Fans nicht lange gedulden müssen, bis das Gerät lieferbar ist – zumindest wenn alles nach Samsungs Plan läuft, was nach einigen Debakeln in der Vergangenheit kein Ding der Selbstverständlichkeit ist. Die Samsung Galaxy Gear Smartwatch soll dann Anfang bis Mitte Oktober auf den Markt kommen.

Interessant ist auch, dass Samsung wohl keine 16 GB Variante des Samsung Galaxy Note 3 herstellen wird, was nach den negativen Berichten über den kleinen freien Speicherplatz auf dem 16 GB Galaxy S4 aber eigentlich auch vorhersehbar war. Bleibt nur zu hoffen, dass der Preis des Gerätes dadurch nicht all zu stark steigt.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Galaxy Note 3 soll bereits Anfang September lieferbar sein, Galaxy Gear ab Oktober

  1. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback


  • www.android-hilfe.de