Samsung Galaxy Gear SmartWatch kommt angeblich in weiß, orange, schwarz und grau

Die IFA rückt näher – falls es jetzt erst auffällt, wir haben bald schon September! Bisher ist über das Line-Up von Samsung erstaunlich wenig an die Öffentlichkeit gekommen. SamMobile wartet nun mit den Farboptionen für Samsungs kommende SmartWatch auf.

samsung-watch-front-screen

In einem früheren Gerücht hatte SamMobile bereits über einen Insider bestätigt bekommen, dass die erste richtige SmartWatch von Samsung wohl sehr früh im Handel verfügbar sein dürfte: Nachdem das Galaxy Note 3 schon ab Kalenderwoche 36 zu haben sein könnte, soll die Galaxy Gear SmartWatch etwa ab Kalenderwoche 40 im Handel landen. Angeblich kommt die Uhr dabei in den Farben weiß, schwarz, grau, orange schon ab Kalenderwoche 39, eine weißgoldene Version soll dann in Kalenderwoche 40 folgen. Sollte Samsung tatsächlich ein solches Tempo bei der Zeit zwischen Präsentation und Marktstart an den Tag legen, hat man innerhalb eines Jahres viel dazu gelernt. Bleibt nur zu hoffen, dass das Design bis zur Präsentation nicht auftaucht – es wäre doch schade um die Spannung.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Samsung Galaxy Gear SmartWatch kommt angeblich in weiß, orange, schwarz und grau

  1. Das Design und die Funktionen interessieren mich sehr… der Preis sowieso. Wenn es wirklich mit dem Rahmen 3“ gross wird dann MUSS es gebogen sein, sonst wird es ein Designfail bei dieser Grösse. Die Funktionen müssen natürlich überzeugen sonst macht eine Smart Watch keinen Sinn, ausser als Accesoir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.