Erstes Hands-On von dem Samsung Galaxy Note III

Während die Pressekonferenz noch läuft, ist der NDA gefallen und einige Kollegen konnten schon Hands-On Videos und Co von dem Samsung Galaxy Note III veröffentlichen.

Samsung-Galaxy-Note-3-Hands-On-androidnext

Die Jungs von AndroidNext gehören mit dazu – hier das erste Hands-On von dem 5,7 Zoll großen Galaxy Note III. Ein eigener Eindruck von Christian wird natürlich noch folgen:

Videolink via AndroidNext

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

14 thoughts on “Erstes Hands-On von dem Samsung Galaxy Note III

  1. Ich habe die ganze Zeit gewartet wie der Note 3 werden wird. Und wollte es vergleichen zwischen Experia Z Ultra und Note 3 ich glaube ich habe mich für das Sony entschieden …. will nur noch hands on machen mit den beiden Handys. Dann kommt die letzte Entscheidung. Dieses Leder gibt mir irgendwie abturns ich weiß nicht …

  2. Pingback: Galaxy Note 3: Erstes Hands On Video und technische Daten | MegaDroid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.