Kommt doch noch ein Galaxy Note 3 Lite?

Vor der Vorstellung des Samsung Galaxy Note 3 Anfang September war auch eine Lite-Version des Gerätes im Gespräch, die nur mit einem LCD-Display ausgestattet wäre. Während der Vorstellung wurde über ein solches Gerät aber kein Wort verloren, laut der koreanischen Zeitung ET News heißt das aber noch nicht, dass die Version nicht mehr kommt.

5.5-note-3

Ganz im Gegenteil, die Zeitung hat weitere Informationen erhalten. Angeblich wollte Samsung mit der Lite-Version das Premium-Image des Galaxy Note 3 vorerst nicht gefährden, weshalb ein späterer Start folgt. 

In Indien ist das Gerät möglicherweise auch in einem Testlabor angekommen. Der Im Importeintrag vom 20. September ist zudem von einem 5,5″ Display die Rede, allerdings noch unter der Modellnummer SM-N900, die das originale Galaxy Note 3 trägt. Mal sehen, ob es sich tatsächlich um eine Variante mit kleinerem Display und anderer Technik handelt.

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Kommt doch noch ein Galaxy Note 3 Lite?

  1. Pingback: Samsung Galaxy Note 3 Lite: Kleineres Display für kleineren Preis?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.