Video: Was mit dem neuen S View Cover alles möglich ist

Samsung hat dem dem Samsung Galaxy Note 3 auch neues Zubehör dafür vorgestellt, unter anderem das verbesserte S View Cover. Das Cover hat nun ein größeres Fenster und es gibt neue Funktionen, die sich dadurch nutzen lassen.

Samsung Galaxy Note 3

Am coolsten ist wohl, dass sich selbst mit zugeklapptem S View Cover Fotos machen lassen. Außerdem lassen sich auch Action Memos erstellen und die Musikwiedergabe steuern. Cool fände ich, wenn sich dem Bereich zukünftig auch Widgets hinzufügen ließen, um das Cover zu personalisieren. Hoffentlich kommt sowas noch! 

Galaxy Note3 S-view Cover_005_Front set


Videolink (via AndroidBeat)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

23 thoughts on “Video: Was mit dem neuen S View Cover alles möglich ist

  1. Hatte das S View Cover bereits bei meinem S4 und mir hat es sehr gut gefallen bzw es war auch praktisch. Beim Note 3 werde ich es mir bestimmt wieder kaufen

  2. So eine Scheiße…
    Ich habe mir für mein Note 2 aus dem originalen Flip Cover genau so eins gebaut 🙂
    Ähnlich großes Fenster (um die Uhr im zugeklappten Zustand sehen zu können) aber die Features mit Fotos und Memo hat das Note 2 leider nicht 🙂

  3. S-View Cover ja, Samsung S-View Cover nein. Warum? Weil ich mein teures Smartphone nicht in eine solche Hülle stecken will. Auch in keinen Panzer von Otterbox. Ich hoffe bzw. erwarte, dass es die Version vom Spigen Slim Armor View Cover fürs S4, auch fürs Note 3 geben wird.

    Hier mal ein Link zur S4 Version. Erhältlich in schwarz und weiß.

    http://www.amazon.de/SPIGEN-SGP-Galaxy-Tasche-Schwarz/dp/B00DCCVS5Y/ref=pd_sim_ce_1

    Perfekte Kombination aus Schutz, Style und Funktionalität! Das einzig blöde ist, dass der USB Port und der Kopfhöreranschluss nicht vor Staub und Schmutz geschützt sind.

  4. Pingback: Frage zum Flipcover mit "Schaufenster" - Seite 2 - Android-Hilfe.de

  5. Pingback: Samsung: Funktionen des neuen S View Cover (Video) | MegaDroid

  6. cooool.
    Ich glaub es wird wohl doch ein S View Cover. Auf den ersten Blick hatte es mich nicht wirklich überzeugt aber besonders die möglichkeit fotos zu machen finde ich gut. Bei meinem Note fluche ich derzeit oft genug, wenn ich fotos machen möchte, weil das flipcase einfach im weg ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.