Leak: Android 4.3 Jelly Bean für das Galaxy S III [XXUGMJ9]

Nachdem SamMobile bereits das Update auf Android 4.3 für das Galaxy Note II und das Galaxy S4 als Testfirmware geleakt hat, ist nun das Galaxy S III an der Reihe. Das Smartphone wird mit dem Update von Samsung auf den neusten Stand von TouchWiz gebracht, den man auch auf dem Galaxy S4 und Galaxy Note 3 finden kann.

Galaxy_SIII_XXUGMU9

Die schlechten Nachrichten: Der Homescreen und die Widgets sind gleich geblieben. Da es sich außerdem noch um eine Testfirmware handelt, ist auch Samsung KNOX noch nicht implementiert. Ansonsten soll die Firmware aber schon sehr stabil laufen.

Zum Download

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

86 thoughts on “Leak: Android 4.3 Jelly Bean für das Galaxy S III [XXUGMJ9]

  1. Ich habe gestern bei ukonio.de ein Bericht gelesen, dass das Rollout des updates wohl möglich gestopt wurde da die firmware für das s3 noch nicht richtig ausgereift ist. Da sich viele Österreicher und Schweizer beschwerd haben, dass das Handy langsamer geworden ist etc.

  2. Hab Bugs entdeckt: Der Entsperreffekt „Lichtstrahl“ funktioniert nicht. (auch in der finalen Version klappt es nicht.) Bei „Screen Mirroring“ findet der KEINE geräte!!! (obwohl vorhanden!)

  3. Pingback: Samsung Galaxy S3: Erste Android 4.3-Firmware I9300XXUGMJ9 geleakt

  4. Pingback: Samsung Galaxy S III bekommt offiziell Android 4.3 – Irland macht den Anfang

  5. Für alle die das Wetter widget haben wollen das gibt’s bei den xda’s zum flashen und funktioniert auch gut aber nur mit 4.3 und ausserdem das ist ein Leak und nicht die offizielle Rom also Ball flach halten und warten

    • ok ich erklär es dir…: zuerst holst du dir Odin (am besten von chip.de) Und natürlich die Firmware. danach versetzt du dein Handy in den download-Modus. ( Vol down + Home taste + On/off taste) halten. Jetzt drückst du vol up danach legst du dein s3 erstmal zur seite. Jetzt startest du Odin. Und dann fügst du die einzelnen Dateien ein. Dann schliesst du dein s3 am pc an. wenn „Added“ steht klickst du auf Start und es beginnt. dann startet es automatisch neu. Warte bis der ladebalken am anfang zu ende ist. wenn das Samsung logo kommt mach schnell Batterie raus um es auszuschalten. mach das Akku wieder rein und halte Vol down + Home taste + on/off taste gedrückt. Jetzt müsste ein Menü kommen wähle factory reset / wipe data aus ( mit vol up/down steuern und mit on/off/ taste bestätigen) ACHTUNG: Deine Daten gehen alle verloren!!! wenn du damit fertig bist starte dein s3 neu.
      Fertig! wenn du mit dieser Anleitung nicht klar kommst kann ich dir leider nicht mehr helfen.

  6. Habt ihr auch das Problem, dass sich die Touchwiz Oberfläche öfters nach dem Betätigen des Homebuttons komplett neu aufbaut?? Bitte helft mir

  7. Warum regt ihr euch so auf???? Samsung ist bemüht Updates rauszubringen ABER SIE KÖNNEN NICHT JEDEN MONAT ein Update rausbringen Die brauchen auch mal Freizeit! ALSO REGT EUCH NICHT SO AUF

    • Das ist kein offizielles update von samsung das direkt verteilt wird.
      Das kommt angeblich mitte bzw. Ende diesen Monats.

      Das ist eine vorab version die mit zusatz Programmen auf das Handy manuell aufgespielt wird.

    • Auf dem Note 3 muß ich es auch erst aktivieren was ich aber nicht mache, da für das Geschäft kein Android nutze aus sicherheitsrelevanten Aspekten. Dies wurde uns vom Unternehmen empfohlen, daher sind wir alle mit iPhone bzw. BlackBerry ausgestattet worden. Habe auch das Knox angesprochen aber dies ist aufgrund Android nicht sicher.

  8. ich habe sie bereits installiert die Version 4.3 es gibt schon ein paar grundlegende Veränderungen wobei die Widgets nicht sehr viel geändert wurden aber es läuft sehr stabil

  9. Pingback: Samsung Galaxy S3: Erste Android 4.3-Firmware I9300XXUGMJ9 geleakt | Android Smartphone

  10. Hallo S3-Jünger. Hab mal ne Frage.
    Und zwar, kann man den leak über Mobile Odin Pro flashen? Oder hat es jemand schon darüber geflasht??? Denn originale Firmwares kann man ja auch darüber flashen.

    P.s.: Ist das Modem auch mit dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.