Infografik: Die Entwicklung von Displays in Samsung Handys

 

Samsung veröffentlicht auf dem hauseigenen Blog Samsung Tomorrow immer mal wieder Infografiken über die Entwicklung der eigenen Produkte. Nun wurde dort eine kleine Infografik veröffentlicht, die die Entwicklung der Displays von Samsung Handys darstellt.Infographic-History-of-Samsung-Mobile-Phones-Evolution-of-Display_smVon einzeiligen schwarz-weiß Displays geht es über erste Farbdisplays bis hin zu den heutigen AMOLED-Displays. Dennoch ist die Infografik ziemlich unvollständig. Einerseits fehlen natürlich die Entwicklungen anderer Hersteller, allerdings fehlt selbst das Samsung Galaxy, das mit einem OLED Display und Android 1.5 auf den Markt kam.

Infographic-History-of-Samsung-Mobile-Phones-Evolution-of-Display

(via MobileGeeks)

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Infografik: Die Entwicklung von Displays in Samsung Handys

    • Die sgh-handys vermisse ich auch in der Auflistung…
      Das D900 hab ich damals mit vertrag für 180€ geholt und war zu der zeit vom display top…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.