Samsung Galaxy Note 3 bekommt Stabilitäts-Update in Deutschland [XXUDMK2]

Samsung hat mal wieder ein kleineres Update für das Galaxy Note 3 auf den Markt geworfen: XXUDMK2 ist seit heute FOTA verfügbar.

Galaxy_note_3_update_xxudmk2

Das Update ist 26,64 MB groß und soll für eine bessere Stabilität sorgen. Manuell lässt sich über „Einstellungen“ – „Allgemein“ – „Info zu Gerät“ – „Software-Update“ überprüfen, ob das Update schon bereitsteht, derzeit ist dies für Geräte ohne Branding der Fall. Sollten die Server überflutet sein, empfiehlt sich der Weg über Samsungs KIES.

Screenshot_2013-12-23-08-55-05

Note 3 PSD von ATMOSF3AR

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

31 thoughts on “Samsung Galaxy Note 3 bekommt Stabilitäts-Update in Deutschland [XXUDMK2]

  1. hallo ich habe gestern das updates gemacht so dann ging meine tastatur nicht mehr mehr musste es auf werkeinstellung zurück setzten seit dem ist mein akku nicht mehr grün sonder wird weiss angezeigt ist das normal freue mich über antworden danke schon mal

  2. Jungs mein Akku glüht seit dem Update…
    Der IndexService verbraucht massig. Jetzt komme ich mit 3200mAh wohl nicht mal einen über den Tag.
    Was kann ich dagegen tun??

  3. So ein mist eh seit dem angeblichen stabilitäts-Update verbraucht sich mein Akku fast doppelt so schnell was soll der mist … und dabei hab Ich das update erst wenige stunden drauf … Samsung sollte eine möglichkeit zum zurücksetzen der alten Version einfügen

  4. Seit dem Update hab ich n extrem hohen Akku Verbrauch… Update um 9 Uhr Ca gemacht bei 95% jetzt hab ich noch 49% normal hätte ich jetzt noch Ca. 70-80%

    • Bei mir genau anders herum.
      Nach dem letzten Stabilitätsupdate hatte ich immer einen schlechteren Verbrauch.
      Jetzt bin ich seit etwa 3 Std von der Buchse weg, und hab erst 8% verloren, gestern wären es bei der Nutzung mindestens 15% gewesen.

      • Wahnsinn wie unterschiedlich das bei manchen mit dem selben Update ist. Beim Kumpel sind manche Benachrichtigungen jetzt auf englisch. Bei mir nicht…

  5. so Update ist drauf. Der OTA-Dienst hatte wegen Überlastung nicht funktioniert. Von daher musste ich den Umweg über Kies gehen. Der Download der 26 MB hat fast 1,5 Stunden gebraucht 🙁

    Update läuft stabil. Habe bisher nichts negatives bemerkt. Mit S-Pen und Widget-Übersicht kann ich bestätigen. Da gibt’s keine Ruckler mehr.

  6. Nach dem Update ist der s-pen bei mir viel besser geworden, vorher hatte er immer gehangen.Jetzt reicht es das ich ihn ganz leicht über das Display bewege und alles läuft butterweich ohne Verzögerung.

  7. Pingback: Galaxy Note 3: Samsung verteilt Stabilitäts-Update (XXUDMK2) › TabletHype.de

  8. …langsam aber sicher platzt mir wirklich der Kragen. Erneut erhält ein anderes Gerät ein Update, und als S 3 Galaxy Nutzer schaut man weiterhin in die Röhre. Fragt man bei Samsung nach, kommt noch immer der selbe Quatsch, man arbeite noch dran, und für den deutschen Markt sind die Anpassungen fast abgeschlossen. Das schreibt man schon seit Tagen. Doch statt sich hier etwas tut, erfahren andere Geräte Updates. Ich finde es wirklich unmöglich, wie hier verfahren wird !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.