Samsung Galaxy Tab Game Edition: Zocker-Bundle im Anflug

Samsung wird das neu vorgestellte GamePad sehr bald auch in einem entsprechenden Bundle mit einem Galaxy Tab auf den Markt bringen.

Samsung GalaxyTab GameEdition 620x413 Samsung Galaxy Tab Game Edition: Zocker Bundle im Anflug

In das Samsung GamePad passen Smartphones mit einer Bildschirmgröße zwischen 4 und 6.3 Zoll, wirklich Laune macht das Teil aber auch auf einem Tablet oder in Verbindung mit einem TV-Gerät. Ich hatte gestern die Gelegenheit ein paar Stunden das GamePad und ein Note 3 an einem Fernseher als Konsolenersatz zu nutzen und dass die Nummer so gut funktioniert, hätte ich nicht erwartet. Für die Zocker wird es bald dann auch eine Game Edition bestehend aus GamePad, Galaxy Tab 3 8.0 WiFi und passendem HDMI-Adapter geben. Ein Preis für dieses Bundle wurde noch nicht kommuniziert, das GamePad alleine hat eine UVP von 79,90 Euro. 2014 wird sich Nintendo warm anziehen müssen, an PS4 und Xbox One kommen die Smartphones zwar noch nicht heran, aber zumindest Nintendo wird es schwieriger haben im Konsolenbereich.

118 Pingbacks & Trackbacks