ZeroLemon bringt Akku für das Galaxy Note 3 mit 10.000 mAh

„Strom ist das Crack unserer Zeit. Auf der Suche nach Strom sieht man Smartphone-Nutzer Dinge tun, die kein normaler Mensch machen würde.“ Den Spruch hatte ich auf dem Nokia Bloggertreff gehört und irgendwie stimmt es schon: Wenn der Akku Richtung null tendiert, kann es schon mal kritisch werden.

ZeroLemon_GalaxyNote3

Bis Lithium-Luft oder sogar Graphen den Akku-geplagten Nutzern Linderung verschaffen kann, wird es noch ein bisschen dauern. Bis es so weit ist, kann man sich entweder mit inzwischen erstaunlich günstigen externen Akkus behelfen, oder aber man macht das eigene Smartphone zu einem Backstein mit Internet. Nachdem Mugen einen noch durchaus handlich aussehenden 6.500 mAh Akku für das Galaxy Note 3 präsentiert hat, gibt es nun satte 10.000 mAh für das aktuelle Flaggschiff.

9000Techno

Von Haus aus kommt der Hobel mit 3.200 mAh daher, die jeden normalen Nutzer locker über den Tag bringen. Auf längeren Flügen in älteren Fliegern (=ohne Bildschirm, ohne eigenen USB-Anschluss) oder auf Bahnreisen (=häufige Funkzellen-Wechsel) kann es aber auch schon mal eng werden mit dem Akku. Abhilfe kann da bald der 10.000 mAh Akku von ZeroLemon bringen. Man muss zwar den Gürtel enger schnallen, damit die Hose wegen dem Gewicht nicht rutscht, aber hey – die Laufzeit dürfte in etwa das Dreifache ergeben. 60 Dollar sind da noch erstaunlich günstig. Trotzdem finde ich den zwar schwächeren aber auch kompakteren 6.500 mAh Akku von Mugen interessanter.

Hier ein Video des Klumpen:

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

28 thoughts on “ZeroLemon bringt Akku für das Galaxy Note 3 mit 10.000 mAh

  1. Pingback: ZeroLemon launches 10,000 mAh extended battery pack for Galaxy Note 3 | The Smartphone World

  2. Pingback: [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] Seite 28 - Samsung Galaxy Note 3 - Android Forum

  3. Also ich werd das Teil demnächst in meinem Blog testen 😉 Hatte schon immer ein Fable fürs Übertreiben 😉 (Kann mir das Teil gut fürs Ingress spielen vorstellen)

  4. Pingback: ZeroLemon launches 10,000 mAh extended battery pack for Galaxy Note 3 | SamMobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.