Samsung Galaxy S4 Value Edition: Die Marke Galaxy S4 ist noch längst nicht tot

Samsung will die Marke Galaxy S4 wohl mit allen Mitteln am Leben halten und wird daher bald laut Gerüchten eine Galaxy S4 Value Edition auf den Markt bringen. In Sachen Leistung wird sich diese wohl zwischen Galaxy S4 mini und Galaxy S4 ansiedeln, wobei viel mehr leider nicht bekannt ist.

Galaxy-S4-mini-review11

Der Quelle zufolge wird das Gerät in sieben Farbvarianten kommen: Schwarz, Blau, Rot, Violett, Weiß, Pink und Braun. Vorgestellt werden wird der kleine Bruder des Galaxy S4 wohl auf dem MWC, der diesen Monat stattfinden wird. Auch das Galaxy S5 wird dort vorgestellt werden, weshalb die Value Edition des Galaxy S4 wohl eher still gezeigt werden wird, ohne große Ankündigung. 

(via MobiFlip)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “Samsung Galaxy S4 Value Edition: Die Marke Galaxy S4 ist noch längst nicht tot

  1. Pingback: Samsung Galaxy S4 Value Edition erhält Bluetooth-Zertifikation

  2. Mir ist auch aufgefallen, dass die Striche und die Ziffer 2 (“ =20.0 „) bei dem Kamera-Symbol sehr schwach gezeichnet sind. Dies ist bei der Verpackung meines Note 3 nicht so. Von daher halte ich dies auch für eine Fälschung.

  3. Verstehe die gsnze Aufregung nicht….soll Samsung doch noch zehn S4 Varianten auf den Markt bringen. Ich persönlich hsbe doch keinen Nachteil davon!! Soll sich jeder seinen Favoriten heraussuchen, oder auch nicht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.