Bilder der offiziellen Hüllen für das Galaxy S5 aufgetaucht

Das Samsung Galaxy S5 wurde auf dem MWC ohne jegliche Hüllen vorgestellt, sodass zunächst die Sorge aufkam, dass Samsung Flip Cover und Co. aufgegeben hat. Einige Bilder, die MobileFun erhalten hat, beweisen nun das Gegenteil und zeigen, dass Samsung so einige Varianten in der Pipeline hat.

protective-hard-case-grey1

Für 25 Euro wird es ein Protective Hard Case Cover Plus in Grau geben, das zwar nicht hübsch anzusehen ist, aber seinen Zweck erfüllen sollte. Auch ein S View Wireless Charging Cover wird es wieder geben, das für 67 Euro in Schwarz und Weiß auf den Markt kommen wird.

s-view-wireless-composite

 

Außerdem wird ein Flip Wallet Cover in Schwarz, Weiß, Blau, Rosa und Gold/Braun kommen, das für 37 Euro statt einem Fenster einen Platz für eine Kreditkarte bietet.

flip-wallet-composite

 

Das S View Cover Case ist quasi ein S View Wireless Charging Cover, ohne Wireless Charging. Die Farben entsprechen denen des Wallet, der Preis wird bei 55 Euro liegen.

s-view-composite1(via MobiFlip)

 

Empfehlung: Samsung Galaxy S4 S View Cover

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “Bilder der offiziellen Hüllen für das Galaxy S5 aufgetaucht

  1. Pingback: Oficiální příslušenství pro Samsung Galaxy S5 na obrázcích | Androidmarket.cz

  2. Pingback: Samsung Galaxy S5 krijgt vier verschillende covers | SamsungGalaxyS5.nl

  3. Pingback: Images of official Galaxy S5 accessories surface online | Tech Zone

  4. Pingback: Images of official Galaxy S5 accessories surface online | SamMobile

  5. Wundert sich da noch irgend jemand, dass sich Samsung jedes Mal ein Loch in den Bauch freut, wenn Apple mal wieder etwas Schickes zum Kopieren designed hat? Das Teil ist wirklich unglaublich hässlich. „Samsung-Designer: Sechs, setzen!“ Aber auch nur, weil es keine Sieben gibt.

  6. Die mMn schönste, sicherste (vermutlich) hülle fürs s5 ist die Spigen Though Armor, sieht voll geil aus und geht über den Rahmen.

  7. Die Hülle hat eckige kanten und das handy hat runde kanten irgendwie, oder kommt mir das so vor!?Sieht irgendwie blöd aus die hüllen, weil das handy dadurch auch dicker wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.