Galaxy S5 Experience: App zeigt Funktionen des Galaxy S5

Der lokale Einzelhandel hat gegenüber dem Online-Shopping noch immer einen Vorteil: Man kann Geräte größtenteils vor Ort testen. Wer dennoch keine Lust auf den lokalen Einzelhandel hat, das Galaxy S5 vor dem Kauf aber dennoch irgendwie testen möchte, für den ist vielleicht eine neue App von Samsung von Interesse.

Screenshot_2014-03-21-09-24-30

Mit der „Galaxy S5 Experience“-App lassen sich diverse Funktionen des Galaxy S5 simulieren. Dabei können die richtigen Apps natürlich nicht ausprobiert werden, allerdings erklärt die App zumindest die Funktionen dieser anschaulich. Testen lassen sich die Kamera, die Geschwindigkeit, die Fitness-Funktionen, die Wasserfestigkeit (Empfehlung: Nur die Animationen in der App ansehen), die Verbindung mit den Gears und einige weitere Funktionen.

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Galaxy S5 Experience: App zeigt Funktionen des Galaxy S5

  1. Mir egal was das Teil alles hat und kann. Ist das 1. Samsung Phone wo ich nach der Vorstellung nicht auf dem Sessel hin und her rutsche wie ein kleines Kind, dass sich auf Weihnachten freut.

  2. Pingback: Galaxy S5 Experience: Samsung veröffentlicht Promo-App › TabletHype.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.