LeBron James twittert genervt über das Galaxy Note 3, löscht Tweet wenig später

Samsung kooperiert vor allem in den USA mit einigen Stars und Sportlern, die Geräte promoten sollen. Dem NBA-Spieler LeBron James hat Samsung beispielsweise ein Galaxy Note 3 und wohl auch mehrere Millionen Dollar gegeben, so ganz zufrieden scheint „KingJames“ aber trotzdem nicht zu sein.

lebron

LeBron James‘ Galaxy Note 3 hat sich aufgehängt, neugestartet und daraufhin alle Daten gelöscht. Nicht nur ein NBA-Star hätte sich darüber aufgeregt, die meisten hätten die Kritik aber wohl im Netz gelassen. Aufgrund des Millionenvertrags konnte LeBron James es sich aber wohl nicht leisten, den Tweet online zu lassen. HTC hat den Tweet allerdings noch mitbekommen, der Hohn war natürlich groß.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

20 thoughts on “LeBron James twittert genervt über das Galaxy Note 3, löscht Tweet wenig später

  1. Die Technik ist nurvso dumm wie der benutzer aber ich kann Samsung in diesen fall nicht verteidigen Ich bin momentan sehr entäuscht von Samsung’s Sinnlos drüber geglaschten Touch Witz Oberfläche !!! Könnte besser angepasst sein oder gleich weg !!! Lg (benütze Momentan ein Samsung Galaxy S3 4.3 leider !!!)

  2. Da merkt man, in welch abgehobener Welt die Superstars doch leben, wenn sowas das schrecklichste Gefühl in seinem bisherigen Leben war.

  3. Keine Ahnung aber dumm labern.
    Das SD-Karten Problem ist hinlänglich bekannt das Karten von Fremdherstellern auf einmal nicht mehr lesbar sind und man darauf die Karte Formatieren muss.

  4. Ob’s am spaltmaß, der SD Karte oder einer Zurücksetzung lag, völlig schnuppe.
    Android ist Android, auf einem Samsung wie auf einem HTC Smartphone.
    Von daher wette ich dass die Daten auch wegwären, wenn LeBron James das selbe, was auch immer er mit dem Ding angestellt hat, mit einem HTC angestellt hätte.
    Hab noch nirgends was gelesen dass Android besser mit Daten umgeht nur weil das genutzte Gerät halbwegs aus Metall besteht.
    Wohl nen Montagsgerät… Oder Mensch…

  5. 1. Ich bezweifle dass auch seine externe SD Karte komplett gelöscht wurde, ausser er hatte gar keine SD Karte.

    2. Sollte man sein Phone nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen wenn man nicht weiß was das bedeutet.

    3. Es wird schon vieles automatisch gesichert über Google Cloud Server oder optional über Drop Box, aber es empfiehlt sich dennoch einige DInge noch zusätzlich abzusichern.

    4. Ist es überhaupt sicher dass er ein Note 3 verwendet, da die Promis in den USA ja privat gerne andere Geräte mit dem Apfel verwenden.

  6. die qualität des note 3 is ja auch wirklich schlecht. schaut euch mal bitte die riesigen spaltmasse zwischen display und umrandung an!!!!

      • alle note 3 die ich bisher gesehen habe haben diese spaltmasse. bei meine note 3 kann ich sogar zahnstocher reinstecken oben wie unten links und rechts.

          • ja ist es. koennte ja damit leben nur sammelt sich dazwischen staub und schmutz und das sieht nicht schön aus. hab jetzt mal ein paar fotos gemacht und samsung ne email geschickt. mal sehen was sie sagen.
            zur not wende ich mich an htc :-)))) kleiner scherz am rande

          • War nur Spaß 🙂 Werde mir auch das Note 3 kaufen. Gut zu wissen das es solche Probleme gibt. Am Anfang hieß es ja öfters Spaltmasse, Homebutton seien teilweise schlecht verbaut. Ist Dein Note eines der ersten Teillieferung? Warum hast du das Gerät nicht gleich Reklamiert?

          • hallo ja es ist ein note 3 aus einer der ersten lieferung. hatte es am ersten möglichen tag bestellt. am anfang hatte es mich nicht so sehr gestört, da aber immer mehr staub und schmutz sich dort festsetzt nervt es schon gewaltig.
            ansonsten bin ich mit dem note 3 sehr sehr zufrieden!!! hatte vorher samtliche iphones nur war mir der bildschirm viellllllll zu klein. deswegen der umstieg auf das note!!! und das obwohl ich zu hause alles von apple habe. aber das note 3 ist wirklich supppppppperrrrrrr!!!!!!!!!!!!! (bis auf die spaltmasse)

          • Das bestätigt meine Vermutung also. Trotzdem werde ich mir das gute Stück holen. In der Hoffnung das ich ein „schönes“ Teil bekommen werde. Ansonsten reklamieren zahle nicht 500€ für schlechte Arbeit. Schon schlimm genug das Samsung solche Probleme nicht gleich behebt. Danke für die Antwort 🙂

    • Schon mal überlegt, das dieses Spaltmaß einen möglichen Glasbruch verhindert, wenn es seitlich auf dem Rahmen fällt…
      Das passiert nämlich wenn der Rahmen anliegt und gegen das Glas gedrückt wird!
      Ich bin froh über das Spaltmaß.
      Und in den Gebieten wo diese Smartphone zu Hause ist, kommt kein Schmutz in diese „Spalte“…
      Sorry das musste jetzt sein. Nicht weinen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.