S Circle: Neuer Fitnesstracker von Samsung zeigt sich bei der FCC

Mit dem Galaxy S5 hat Samsung auch eine neue Version von S Health vorgestellt, auf die Samsung während der Präsentation viel Wert gelegt hat. Auch mit der Gear Fit lag der Fokus auf Fitness, sodass Samsung diesen Markt wohl schnellstmöglich erobern will. Die Gear Fit wird aber vielen zu teuer sein, weshalb Samsung anscheinend an einem Gerät namens S Circle arbeitet.

sgs4 s band S Circle: Neuer Fitnesstracker von Samsung zeigt sich bei der FCC

Bei der amerikanischen Behörde FCC ist das Gerät aufgetaucht, das als Activity Tracker mit Bluetooth LE klassifiziert ist. Möglicherweise handelt es sich dabei um eine neue Version des S Bands, das nach der Vorstellung nie seinen Weg auf den Markt gefunden hat. Damit könnte es sich beispielsweise um eine bildschirmlose Variante der Gear Fit handeln. 

(via MobiFlip)