Samsung stellt ATIV Book 9 Style auf der CeBIT vor

Samsung hat soeben angekündigt, dass auf der CeBIT 2014 das ATIV Book 9 Style vorgestellt wird. Dabei handelt es sich um ein ATIV Book 9 in Lederoptik mit einem entspiegelten 15,6″ FullHD Display, Intel Core i5 und einer 128 GB SSD.

ALVIN-LITE_012_Back-Open_Black

Das Notebook wiegt knapp 2 kg, kommt in der vom Galaxy Note 3 bekannten Lederoptik und ist dabei 17,5 Millimeter dick. An Bord sind zwei Lautsprecher mit je zwei Watt, sowie Samsungs SoundAlive Technologie, die für besseren Klang sorgen soll. Außerdem gibt es eine integrierte HD-Webcam, 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, 1x HDMI und einen 3-in-1 Kartenleser. Der Akku soll bis zu 12 Stunden durchhalten.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Samsung stellt ATIV Book 9 Style auf der CeBIT vor

  1. Pingback: ATIV Book 9 Style ab KW 15 für 1099 Euro verfügbar

  2. Mir irgendwie recht „unspannend“ diese Ankündigung. Samsung sollte lieber mal das Ativ Tab 3 modernisiert neu auflegen und zu einem marktüblicheren Preis (günstiger!) verkaufen.

  3. Das weiße Ding mag man ja gar nicht anfassen. Geschweige denn stundenlang damit arbeiten. 🙂 Aber nur zum Angucken isses auch wieder zu teuer.. 😉

    • achja, natürlich wird mal wieder nichts über die Grafikkarte gesagt, d.h. man kann davon ausgehen, dass es mal wieder eine Intel HD ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback