Neue Werbespots zu Gear Fit und Galaxy S5 zeigen Funktionen und Design

Vor fast einer Woche hat Samsung bereits einen ersten Werbespot für das Galaxy S5 veröffentlicht, doch bleibt es natürlich nicht bei einem. Samsung investiert natürlich in das Marketing, weshalb es nun insgesamt drei neue Werbespots für neue Geräte von Samsung gibt.

samsung-galaxy-gear-fit1

Einer der Clips ist für das Galaxy S5 und bewirbt die Kamera, den Download Booster und die IP67-Zertifizierung. Die beiden anderen Spots zeigen die Gear Fit, dessen AMOLED-Display und Pulsmesser präsentiert wird. Auch das Design wird in einem Spot hervorgehoben.

Videolink

Videolink

Videolink

Empfehlung: Samsung Gear Fit

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

22 thoughts on “Neue Werbespots zu Gear Fit und Galaxy S5 zeigen Funktionen und Design

  1. Ich würde mein galaxy s5 trotzdem nicht in einen pool mitnehmen weil ein freund von mir gedacht hatte das sein xperia z auf dauer wasserdicht ist . Im ersten monat war es das auch doch im sommer war es nicht mehr so wasserdicht .= Totalschaden

  2. Ich hab mal ne frage 🙂
    Also ich komme un vohne in Luxemburg und wollte mal fragen ob jemand weiss ob oder wann das galaxy s5 in luxemburg rauskommt.
    Danke im Vorraus für eine Antwort ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.