TV-Werbung des Galaxy S5 bereits online: Close-Ups und futuristische Musik

Samsung möchte das Galaxy S5 anscheinend als ein ansehnliches, futuristisches Produkt verkaufen, das durch Minimalismus zur Geltung kommt. Auf YouTube hat Samsung den offiziellen TV-Werbespot veröffentlicht, der für den Zuschauer viele Fragen offen lässt.

Glam_Galaxy-S5_Black_01

Das Spot besteht eigentlich nur aus Close-Up-Aufnahmen des neuen Smartphones und futuristischer Hintergrundmusik, sonst verrät die Werbung nichts über das Gerät. Dies könnte allerdings eine interessante Strategie sein, denn so verleitet Samsung Interessenten dazu, sich mehr Informationen zu besorgen und sich damit mit dem Gerät auseinanderzusetzen.


Videolink

Wie findet ihr den Spot – gelungen, oder einfach nur langweilig?

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “TV-Werbung des Galaxy S5 bereits online: Close-Ups und futuristische Musik

  1. Sollen mal lieber produzieren als nur Werbung zu machen. Sämtliche Händler haben wenn über haupt nur das weisse s5 morgen da und dann 3 oder 4 Geräte. Hab heut in zig Läden angerufen kaum einer hatte es und wie gesagt wenn nur in weiss und nur ganz wenige. Selbst online gibts das nirgends ausser in weiss. Und ich hatte bei der Vorstellung vorbestellt. Das ist mehr als peinlich @ Samsung…

    • Es wurde doch schon über Produktionsprobleme berichtet. Erst der Brand in einer Zulieferer Fabrik dann Probleme mit der Kamera. Da kann man nicht so einfach Produzieren. Ich weiß es ist ärgerlich auf sein Gerät zu warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.