Über Twitter kam erst vor kurzem das Gerücht auf, Samsung würde seinen Hub-Dienst komplett einstellen. Nachdem ein digitales Bücherangebot in einer Zusammenarbeit mit Amazon erstellt wurde, scheint man nun für den Musik Dienst auch neue Pläne zu schmieden. Am 1. Juni soll dieser nämlich eingestellt werden.
In einer Email, die von Samsung verschickt wurde, werden alle Music-Hub Kunden dazu aufgefordert bereits gekaufte Songs und Alben schnellstmöglich zu downloaden. Noch gültige Gutscheine sollen auch eingelöst werden. Da Samsung seine Dienste im Musikbereich warscheinlich nicht komplett aufgeben möchte, wird der aktuell nur in Amerika verwendbare Dienst Samsung Milk möglicherweise auch zu uns kommen. Dieser ist eine Art Radiostation mit etwa 200 personalisierten Kanälen, die kostenlos und werbefrei genutzt werden können. Allerdings ist der Dienst nur auf Galaxy Smartphones und Tablets nutzbar.
Zitat aus der Mail:
Sehr geehrte Samsung Music (Music Hub) Kunden,
wir möchten Ihnen mitteilen, dass Samsung Music ab dem 1. Juli 2014 nicht mehr verfügbar ist. Wir werden jedoch ein noch besseres und vollständigeres Musikerlebnis als Ersatzoption für Samsung Music ankündigen.
Wir bitten Sie, sich die Zeit zu nehmen, vor dem 1. Juli 2014 Ihren gesamten erworbenen Inhalt herunterzuladen und alle verbleibenden Gutscheine für Samsung Music einzulösen.
Quelle: stadt-bremerhaven.de
Pingback: Samsung Music Hub Officially Shutting Down on July 1 | Techno-Junkie
Pingback: Samsung Music Hub Officially Shutting Down on July 1 | Cool Gadgets
Pingback: Samsung to kill Music Hub service on July 1, will likely replace it with Milk Music | Tech Zone
Pingback: Whasapp Android News Samsung to kill off Music Hub service July 1, officially replace it with Milk Music | Whasapp Android News
Pingback: Samsung to kill off Music Hub service July 1, officially replace it with Milk Music
Pingback: Známe oficiální datum zrušení služby Samsung Hub! Nahradí ji Milk Music - Samsung Magazine
Pingback: Samsung Hub: Musik-Sektion wird eingestellt, Milk Music könnte als „Ersatzoption“ kommen | FreeString news feed
Pingback: Samsung to kill off Music Hub service July 1, officially replace it with Milk Music | John Ryan Lee
Pingback: Samsung to kill off Music Hub service July 1, officially replace it with Milk Music | TalkAndroid.com
Pingback: Samsung Hub: Musik-Sektion wird eingestellt, Milk Music könnte als „Ersatzoption“ kommen
Ganz ehrlich Samsung Kopie von Apple mit allen Diensten ist kläglich gescheitert warum weil keine Werbung betrieben wurde und es auch nur für Samsung Geräte war. Zudem war das Angebot recht bescheiden gerade bei den filmen.
Wenn dann bitte in Kooperation mit Google und offiziell einen Samsung Bereich anbieten mit Vergünstigungen das wäre was.
Pingback: Samsung to kill Music Hub service on July 1, will likely replace it with Milk Music | MOBILE361
Pingback: Samsung to kill Music Hub service on July 1, will likely replace it with Milk Music | SamMobile
Äääähm, ganz unter uns Samsung-Geschädigten:
Kennt jemand noch TubeMate außer mir 😉
Jaa 🙂
Ja na klar;)