Bilder eines noch unbekannten Samsung Smartphone geleakt

Das Samsung Galaxy Avant ist ein bisher gänzlich unbekanntes Gerät. Bisher gab es dazu noch keinen Leak in Richtung Spezifikationen oder sonstiges. Jetzt ist ein Bild von dem Gerät aufgetaucht, das zeigt, dass es sich hierbei um eine Art Symbiose aus Galaxy S3, S5 und Note 3 handelt – zumindest optisch.

Galaxy_Avant

Vorne sieht man den Multitasking-Button, bekannt vom S5 und ähnlichen Geräten. Dazu kommt der Home-Button, der dem des S5 deutlich ähnelt. Hinten hat man dann das Lederimitat, welches mit dem Note 3 vorgestellt wurde, allerdings ohne die Naht, die die Optik des Note 3 noch edler wirken lässt. Dazu wurden Lautsprecher, Kamera und Blitz genau so wie beim Galaxy S3 angeordnet. Damit ist das Galaxy Avant ein seltsamer Mix der drei Smartphones, der für T-Mobile USA gedacht ist und noch dieses Jahr erscheinen soll. Ob dies auch für Europa gilt und ob das Smartphone überhaupt hierzulande auf den Markt kommen wird, ist bisher nicht bekannt.

Mehr Infos gibt es zu dem Gerät nicht, ich denke aber mal, dass sich die Hardware im mittleren Bereich befinden wird. Wahrscheinlich wird es das Gerät aber sowieso nicht nach Deutschland schaffen, sondern exklusiv in den USA erhältlich sein.

Quelle: Evleaks

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Bilder eines noch unbekannten Samsung Smartphone geleakt

  1. Im moment muss ich ehrlich sagen: Leder und schwarz + Samsung funktioniert nur beim Note 3 und S5! Das Gerät hat etwas gräuliches und geht leicht ins braun. Sieht nicht gerade schön aus!

  2. Und bestimmt auch nur für Linkshänder gedacht. Wer sonst soll das Teil festhalten können, ohne ständig den Ein/Aus – Button zu drücken. Samsung bedient halt jeden Markt. Irgendwann kommt ein Phone für koreanische Katzenliebhaber mit Beinprothese und chinesischem Migrationshintergrund im Japan auf dem Markt. Tz

  3. Vielleicht ein richtiges „Vernunftsphone“. Schlicht, schön, funktionell und ohne unnötigen „ich hab das BESTE“ Schnickschnack. Achtung: Nicht geeignet für verwöhnte Kiddies.

    • Das wäre eigentlich eine sehr gute Idee.

      Dell hatte damals sowas im Program, da konntest du in einem Rahmen der Möglichkeiten dein eigenes Notebook zusammenstellen.

      Ich weiß nicht ob das immer noch so ist bei denen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.