Preisreduzierung für Galaxy Note 3 erwartet

Das Samsung Galaxy Note 4 wird in weniger als drei Monaten auf der IFA vorgestellt werden, sodass nun die Preisreduzierungen für das noch aktuelle Flaggschiff beginnen. Einem Bericht von ZDNet Korea zufolge wird Samsung den Preis des Phablets um 117.000 Won reduzieren, was in etwa 85 Euro entspricht. Die koreanische UVP sinkt damit von 775 Euro auf 690 Euro.

preisentwicklung-4470-samsung-galaxy-note-3-weiss-999

Damit dürfte der Preis auch hierzulande bei vielen Händlern fallen, was auch so schon zu beobachten war. Nach einem Dreivierteljahr liegt der Preis nicht mehr bei 700 Euro, sondern bei etwa 500 Euro, sodass das Flaggschiff bald nur noch 400 Euro kosten könnte – ein sehr guter Preis für solch ein High-End Gerät. Wer die Preisentwicklung im Auge behalten möchte, sollte auf Tech-Preis vorbeischauen.

Wer Interesse am Kauf eines Galaxy Note 3 und es dabei nicht eilig hat, sollte also noch ein wenig mit dem Kauf warten. Die Preisreduzierung sollte innerhalb der nächsten drei Monate stattfinden.

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 3

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Preisreduzierung für Galaxy Note 3 erwartet

  1. Für 399 € war es ja bereits einige Zeit erhältlich, aber es wird NIE ein Smartphone für die Masse werden, dafür ist es einfach zu groß und unhandlich.

  2. Bin mir sicher das das Note3 ein Verkaufsschlager wird unter den „alten“ Smartphones.

    Wenn das Note3 auf 200€ fällt in einem Jahr, dann gibt es so gut wie keine Konkurrenz zu diesem Preis.

    MOMENTAN !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.