Grumpy Cat: „I don’t hate it“ – Samsung Galaxy Tab 4 Nook Werbespot

Für den nicht-Geek Kunden sind trockene Zahlen bezüglich der verbauten Hardware meist ziemlich uninteressant, Trends aus dem Internet sind aber wohl für alle was. Bekannt unter diesen ist die stehts miesepetrige Grumpy Cat, „I had fun once, it was awful“ ist nur einer der vielen Sprüche. In der neuen Werbung zum bald (in Amerika) erscheinenden Galaxy Tab 4 Nook Tablet zeigt sich genannte Katze aber ganz zufrieden.

Grumpy-Cat-Nook

Ansonsten ist die Werbung eher… naja. Die ausgewählten Statisten waren allesamt bereits Besitzer eines Nook-Tablets und haben anschließend zu der „Befragung“ auch noch ein neues Tablet geschenkt bekommen, auf Äußerungen wie „this is so awesome“ muss man also nicht lange warten. Dennoch scheint man hier wenigstens kein schlechtes Gerät verteilt zu haben.


Videolink

Das Galaxy Tab 4 Nook ist im Grunde ein, wie der Name schon sagt, Galaxy Tab 4. Lediglich die Software wurde von dem amerikanischen Buchhändler den eigenen Ansprüchen entsprechend angepasst. Auf den deutschen Markt wird es diese Version nicht schaffen.

(via: PhoneArena)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Grumpy Cat: „I don’t hate it“ – Samsung Galaxy Tab 4 Nook Werbespot

  1. ich kann die gefakten Videos überhaupt nicht ab. Die hätten auch ein Ziegelstein in die Hand geben.
    Wer fällt denn auf sowas noch rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.