So könnten mit dem Galaxy Note 4 aufgenommene Fotos aussehen

Lenovo hat vor etwa einem Monat das Vibe Z2 Pro vorgestellt, das wohl den gleichen Kamerasensor besitzt wie das Galaxy Note 4. Einige Beispielbilder zeigen nun, wozu der Sensor fähig ist und welche Kameraqualität damit vom Galaxy Note 4 zu erwarten ist.

vibe z2 pro note 4 sensor

Wie schon beim Galaxy S5 basiert der Sensor auf Samsungs ISOCELL-Technologie, durch die vor allem bei Dunkelheit bessere Aufnahmen erzeugt werden können. Im Oktober 2013 kündigte Samsung bereits einen solchen Sensor mit einer Auflösung von 16 MP an, der im Galaxy Note 4 in Kombination mit einer optischen Bildstabilisierung zum Einsatz kommt. Die nun veröffentlichten Fotos vom Lenovo Vibe Z2 Pro zeigen, wozu das Galaxy Note 4 fähig sein wird. Wahrscheinlich wird die Qualität sogar noch etwas besser werden, da Samsung die Kamerasoftware sicherlich optimieren wird.

Links: Lenovo Vibe Z2 Pro, Rechts: LG G3

note-4-sensor-lg-g3

Weitere Fotos gibt es bei Mobile-Review. (via MobiFlip)

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “So könnten mit dem Galaxy Note 4 aufgenommene Fotos aussehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.