[XXUCNG2] LTE-Variante des Galaxy Note 3 Neo erhält Android 4.4.2

Während die koreanische und die internationale Variante des Galaxy Note 3 Neo bereits im letzten Monat das Update auf Android 4.4.2 KitKat erhielten, mussten sich die Besitzer der LTE-Variante weiter gedulden. Nun ist es aber soweit: Das Update wird verteilt.

note-3-neo-lte-kitkat1

Die Verteilung erfolgt wie immer über KIES und per OTA-Update auf dem Gerät selbst. Die neuen Funktionen dürften denen des KitKat-Updates des Note 3 Neo eins zu eins entsprechen: Wie in allen KitKat Updates von Samsung wird es wohl erhöhte Performance, die Vollbildanzeige von Musik-Covern, weiße Symbole in der Benachrichtigungsleiste, eine verbesserte Akkulaufzeit und Unterstützung für drahtloses Drucken geben. Unseren Test des Galaxy Note 3 Neo findet ihr übrigens hier.(via SamMobile)

 

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 3 Neo

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

17 thoughts on “[XXUCNG2] LTE-Variante des Galaxy Note 3 Neo erhält Android 4.4.2

  1. Ich (lebe in DE) habe immer noch nicht das update bekommen (galaxy note 3 neo LTE n7505)
    gibt es leute die es auch noch nicht bekommen haben wie ich?

  2. Auf meinem SM-N 7505 sei Android 4.3 die aktuellste Version. Ich hab es per Computer also samsung Kies und über die Einstellungen versucht das update runter zu spielen aber dann kommt immer das die aktuellste Firmware drauf sei. Was mache ich falsch? ?? Bin für jede Hilfe dankbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.